das aktuelle SG beim Andrologen erbrachte uns eine Spermienanzahl von 1.0 Mio/ml, davon sind wohl 10% normal beweglich und ohne Missbildungen. (FSH bei 13,1, die anderen Werte im Normbereich) (Leider sind im Ejakulat viele Leukozyten und Bakterien zu finden, was nach Aussage des Andrologen nicht mit Medis zu behandeln sei.)
Trotz der gefundenen Spermis will der Androloge eine TESE machen.
Warum ist das sinnvoll, kann man nicht besser "Frischsperma" für eine IVS oder ICSI verwenden oder einfrieren?
(Ich hoffe, ich habe keine wichtigen Werte vergessen)
Alles Liebe, Hasenfrau
