Homöopathische Unterstützung von Kryozyklen

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
sommercori
Rang0
Rang0

Homöopathische Unterstützung von Kryozyklen

Beitrag von sommercori »

Hallo!!!

Nach leider zwei erfolglosen ICSI´s haben wir nun fünf Eskimos für eine Kryo, die wir im Januar starten werden.
Dieses Mal möchte ich aber gerne die Einnistung fördern und habe gelesen, daß in einem Kryozyklus Kalium carbonicum D6 und Bryophyllum 50% unterstützend wirken.
In dem Beitrag steht, daß man 3 Wochen vor dem Transfer zweimal tägl. eine Gabe von 10 Globuli Kalium carbonicum nehmen soll und 2 Tage vor dem Transfer morgens und abends eine Messerspitze Bryophyllum.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht :roll: ? Ich möchte ja nicht irgendwas falsch machen!?
Mir ist auch noch unklar, ob ich das Kalium dann nach dem Transfe gar nicht mehr nehmen muß? Und wielange das Bryophyllum genommen wird?
Würde mich über Antworten freuen :) !

Liebe Grüße,
Cori
Minna74
Rang0
Rang0

Das würde mich auch interessieren!

Beitrag von Minna74 »

Hallo Cori!
Auf der Suche nach Informationen zur unterstützenden homöopathischen Behandlung bei IVF bin ich auf Deine Frage gestoßen. Auch ich habe Eisbärchen, die im Januar oder Februar ihren Einsatz haben sollen und überlege, was ich denen und mir Gutes tun kann!
LG Minna

Die Sonne scheint,
auch wenn man sie nicht sieht!
Sija
Rang0
Rang0

Beitrag von Sija »

Hallo zusammen,
ich habe in der 1.ZH. Calium kabonikum morgens und abends 1 Stunde nach dem essen 10 Kügelchen und in der 2. ZH.habe ich Bryo, morgens und abends 1 messerspitze vom Plastikmesser in dem Tee genommen. Zusätzlich habe ich in der ersten ZH Himbeerblättertee und 2. ZH. Frauenmanteltee (täglich 3 Tassen)getrunken.
Ab dem 1.ZT. habe ich täglich 1 mal Ass100 genommen bis zum Schwangerschaftstest.
Akkupunktur habe ich auch gemacht.

1.icsi war leider negativ.Ich habe nichts genommen.
2. icsi ist positiv, ich habe alle diese Mittelchen angewendet. *knuddel*
Nun bin ich in der 6. Schwangerschaftswoche und hoffe das alles gut geht.
Ich wünsche Ech einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel glück und erfolg für ein Baby.

Liebe Grüße von Sija *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“