Hallo Dortmunder!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Sabine hat uns im Forum Wunschkinder darauf aufmerksam gemacht, daß ihr euch hier treffen tut :smile:
Haben am Mittwoch die erste Punktion (Dieterle und Neuer). Kann uns wer erzählen, wie das da so läuft??? Sind ziemlich aufgeregt :eek:
Liebe Grüße
Karin&Reiner
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Rainer,

schau doch mal in den "Dortmund Ordner". Da können wir Euch gezielter helfen :grin:
Ich selber bin in Münster in Behandlung. Treibe mich aber im Dortmund Ordner rum, weil die Mädels und Anhang super nett sind :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ist ja schön, das Ihr soooo schnell zu uns gefunden habt :grin: :grin: :grin:

Gruß
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
Keine Panik :smile: Also, Frau wir aufgerufen, soll nochmal auf`s Töpfchen und dann geht es los :smile: Ganz normal wie beim US freimachen und auf den Stuhl legen. Die Narkoseärztin macht dann einen Clip an den rechten Zeigefinger und am linken Arm wir in die Armbeuge die Nadel für die Infusion angelegt. Die quasselt derzeit mit einem; zur Beruhigung :smile: In der Zeit wo frau "schläft" muß Mann ran :smile: Irgendwann kommt dann die Biologin und sagt einem wieviele Eizellen entnommen wurden. Es heißt zwar, daß man nach der Narkose noch 2 Stunden liegen sollte, aber so lange war es bei mir nie und die Narkosen dort sind so super zu vertragen, daß man nach Wach eigendlich sofort recht fit ist :smile: Eine ganze Zeit später kommt dann der Doc der die Punktion gemacht hat, also entweder Neuer oder Dieterle :smile:
Es ist echt nicht schlimm, keine Panik :wink: 3 mal habe ich Punktion gehabt und ich weiß daß die ganzen Sorgen, Ängste und Schmerzen während der Behandlung vergessen sind (habe es ja geschafft :wink: ).
Schwenkt doch zu uns in den Dortmunder Ordner!!! Wir feuen uns über jeden Neuen :grin:
Viel viel Erfolg für Mittwoch
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Halli hallo

danke Antje-Maus :grin:
Gehe jetzt auch "Jauch" gucken.
Gruß
Sabine
Also, ab in den Dortmund Ordner. Sind echt ein netter Haufen :lol: