Sehr geehrter Dr. Peet,
morgen beginne ich mit der DR. zu meiner ersten ICSI. Ich soll alle 12
Stunden Synarela sprühen.
In der Woche kann ich es gut um 7.00 und um 19.00 einrichten.
Am Wochenende wird das schon ein bischen schwieriger, da ich eigentlich ein Langschläfer bin...
Nun meine Frage an Sie:
Schadet es, wenn man am Wochenende etwas später sprüht? Bei manchen Medikamenten hat man ja ein "Zeitfenster" von bis zu zwei Stunden.
Ist das bei Synarela auch so oder muß die einmal gewählte Zeit genau eingehalten werden?
Liebe Grüße
Anli
Synarela-Nasenspray
Moderator: Dr.Peet
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem. Man will ja am WE nicht unbedingt mitten in der Nacht aufstehen. Vielleicht kannst du dir ja eine andere Zeit ausgucken. Ich habe 10.30 und 22.30 gewählt. Das haut ganz gut hin. Außerdem kann man das Medikament ja mitnehmen (ist nicht so wie bei den Spritzen). Und in der derzeitigen Jahreszeit Nasentropfen nehmen zu müssen leuchtet ja fast jedem ein.
Hoffentlich findest du eine Lösung.
Liebe Grüße
Claude
ich hatte ein ähnliches Problem. Man will ja am WE nicht unbedingt mitten in der Nacht aufstehen. Vielleicht kannst du dir ja eine andere Zeit ausgucken. Ich habe 10.30 und 22.30 gewählt. Das haut ganz gut hin. Außerdem kann man das Medikament ja mitnehmen (ist nicht so wie bei den Spritzen). Und in der derzeitigen Jahreszeit Nasentropfen nehmen zu müssen leuchtet ja fast jedem ein.
Hoffentlich findest du eine Lösung.
Liebe Grüße
Claude