choragon... die Mischung machts.... Hilfe

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
weve
Rang0
Rang0

choragon... die Mischung machts.... Hilfe

Beitrag von weve »

Hallo zusammen,
lange nicht mehr gemeldet aber es gab auch nicht viel zu erzählen.... bis auf das wir nun in einer KIWU-Praxis sind
nu ja :-?
Also, ich habe jetzt mit Clomifen/Dexa angefangen, am Dienstag ließ meine FÄ (die übrigens WUNDERBAR ist) die Eichen hüpfen (2große links und 1supergroßes rechts) so ist alles wunderbar. Aber jetzt muß ich mir Choragon spritzen. Ich habe kein Problem mit dem Spritzen ansich sondern mit dem zusammenmischne...
Beides ist in Ampullen, was heißt "Kopf" ab, Lösung aufziehen und dann? den anderen Kopf auch abdrehen und die Lösung in die Trockensubstantz aber wie soll ich das denn mischen?? i
ch kann ja schlecht mit dem Finger die offene Ampulle abdecken, mal richtig durchschüttlen und spritzen oder? Oder löst sich das von alleine auf???

Wie mache ich das denn jetzt richtig?? In der Apotheke konnten sie mir
leider nicht weiter helfen...

Für jede Hilfe wie immer sehr dankbar,
Eure weve
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Wenn du das Lösungsmittel in die ampulle mit der Trockensubstanz spritzt, löst sich diese sofort auf. Schütteln ist nicht nötig!

Bonne chance!

Claude
weve
Rang0
Rang0

Beitrag von weve »

Danke für Deine Hilfe,
weve
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Da schließe ich gleich eine Frage an:
Müßten da theoretisch Spritzen dabei sein? Ich (oder vielmehr mein Mann) habe in der Apotheke nur die Ampullen bekommen.
Wenn ich die Spritzen separat besorgen muss, was für welche sind denn das?

Nordkind

16.03.: Hat sich erledigt!
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“