Hallo,
habe meine erste IVF in Gevenbroich nun hinter mir,leider bekam ich vor 3 Tagen das Ergebniss....Negativ!(Ich habe verschlossene Eileiter)
Wir sind sehr traurig,aber es muss ja weitergehen.Wir haben noch Eisbärchen die wir so im Februar abholen wollen.
Ich hatte so gehofft das der Versuch geklappt hat.Aber warum sollte es ausgerechnet bei mir das erste Mal klappen!!??
Hat jemand Erfahrungen mit Kryo?Habe gelesen dass da noch weniger Chancen bestehen.
viele grüße Billib
IVF in Grevenbroich
Hallo Billib,
das tut mir sehr leid
So ein Negativ ist immer ziemlich heftig
Mein Mann und ich haben dann eine Kerze für unsere Krümelchen angezündet und ihnen eine gute Reise gewünscht, wohin sie jetzt auch gehen mag...
Die Chancen bei einer Kryo sind etwas schlechter als bei einer IVF, aber lange nicht hoffnungslos. Es gibt einige im Forum hier, die durch Kryo ss geworden sind. Ich wünsche dir für deinen Kryo-Versuch viel Glück
Liebe Grüße, Sonnie
das tut mir sehr leid

So ein Negativ ist immer ziemlich heftig

Die Chancen bei einer Kryo sind etwas schlechter als bei einer IVF, aber lange nicht hoffnungslos. Es gibt einige im Forum hier, die durch Kryo ss geworden sind. Ich wünsche dir für deinen Kryo-Versuch viel Glück

Liebe Grüße, Sonnie