Hotmail-Account
Moderator: bambam
Hotmail-Account
Hallo,
ich weiß, das gehört nicht hierher - aber vielleicht weiß doch jemand einen Rat.
Seit dem 1. Januar komme ich - nach einer Abwesenheit von 10 Tagen nicht mehr an meine e-mails.
Password und Benutzername sind korrekt, wenn ich mich beim msn-messenger einlogge, erhalte ich die Mitteilung ich hätte 7 mails. Aber wenn ich sie dann abrufen will, bleibt der Explorer hängen.
Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
claude
ich weiß, das gehört nicht hierher - aber vielleicht weiß doch jemand einen Rat.
Seit dem 1. Januar komme ich - nach einer Abwesenheit von 10 Tagen nicht mehr an meine e-mails.
Password und Benutzername sind korrekt, wenn ich mich beim msn-messenger einlogge, erhalte ich die Mitteilung ich hätte 7 mails. Aber wenn ich sie dann abrufen will, bleibt der Explorer hängen.
Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
claude
@ claude
hotmail ist ein microsoft-ableger und wenn du länger als 10 tage ncht drin warst kommste nicht mehr rein aber die mitteilung wieviele drinliegen kommt noch
so wies ausschaut musst du mit deren hotline reden und den sachverhalt erklären oder dir per email ein neues passwort schicken lassen
hotmail ist ein microsoft-ableger und wenn du länger als 10 tage ncht drin warst kommste nicht mehr rein aber die mitteilung wieviele drinliegen kommt noch
so wies ausschaut musst du mit deren hotline reden und den sachverhalt erklären oder dir per email ein neues passwort schicken lassen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Bambam,
das kann nicht sein! Ich bin schon öfter 14 Tage oder gar drei Wochen nicht bei meinem Konto gewesen und hatte keine Probleme dann wieder reinzukommen.
Ich würde denen ja gern eine Mitteilung schreiben, finde aber auf der HP kein entsprechendes Kontaktformular.
Dieser ganze Compi-Kram bringt mich noch mal zum Wahnsinn!!!
Mit dem Brenner komme ich nämlich auch nicht weiter!
Danke für deine Ratschläge - dadurch werde ich immer klüger
Claude
das kann nicht sein! Ich bin schon öfter 14 Tage oder gar drei Wochen nicht bei meinem Konto gewesen und hatte keine Probleme dann wieder reinzukommen.
Ich würde denen ja gern eine Mitteilung schreiben, finde aber auf der HP kein entsprechendes Kontaktformular.
Dieser ganze Compi-Kram bringt mich noch mal zum Wahnsinn!!!
Mit dem Brenner komme ich nämlich auch nicht weiter!
Danke für deine Ratschläge - dadurch werde ich immer klüger
Claude
@ claude
will hoffen das meine ratschläge auch wirklich weiterhelfen
aber das mit hotmail, ms hat schon öfters die spielregeln des abholens geändert
hab mal die aktuellen hotmailregeln rausgesucht
will hoffen das meine ratschläge auch wirklich weiterhelfen

aber das mit hotmail, ms hat schon öfters die spielregeln des abholens geändert
hab mal die aktuellen hotmailregeln rausgesucht
MSN Hotmail
MSN Hotmail erfasst während der Registrierung bestimmte Informationen. Hierzu gehören Vor- und Nachname, Land, Region oder Bundesland, Postleitzahl, Zeitzone, Geschlecht, Geburtsdatum und Tätigkeit. Sie können die Registrierungsinformationen jederzeit über Ihr MSN Hotmail-Konto aktualisieren. Klicken Sie hierzu auf der Navigationsleiste auf Optionen und anschließend auf das Symbol Persönlich.
Wenn Sie ein MSN Hotmail-Konto einrichten, wird Ihnen gleichzeitig auch ein Microsoft .NET Passport-Konto zur Verfügung gestellt. Wenn Sie dieses .NET Passport-Konto auflösen, wird automatisch auch Ihr Hotmail-Konto aufgelöst. Weitere Informationen zu Microsoft .NET Passport finden Sie unter http://www.passport.net und in den .NET Passport-Datenschutzbedingungen.
Ihre Registrierungsinformationen werden ausschließlich für den Betrieb der Website sowie für demografische Statistiken und zum Einblenden geeigneter individuell bezogener Anzeigen verwendet. Neue Benutzer erhalten eine Willkommensnachricht von Hotmail, in der die Features dieses Dienstes erläutert werden. Sie werden von MSN Hotmail unter Umständen periodisch über Serviceänderungen, neue Features, aktuelle technische Fragen sowie über Informationen zu weiteren Produkten und Diensten angeschrieben. Sie können diese Mitteilungen nur stoppen, indem Sie Ihr Konto schließen.
MSN Hotmail versucht, den Vertrieb unerwünschter Werbesendungen (Spam) zu minimieren. Hotmail gibt die Adressen seiner Mitglieder in keiner Form an Dritte weiter. Obwohl Microsoft ständig seine Technologien überprüft und beispielsweise erweiterte Filtermethoden implementiert, gibt es derzeit keine Technologie, die das Senden und Empfangen von unerwünschten E-Mails vollkommen verhindern kann. Wenn Sie Tools wie den Posteingangsschutz verwenden und sich im Onlinebetrieb vorsichtig bei der Weitergabe Ihrer E-Mail-Adresse verhalten, können Sie die Anzahl der unerwünschten E-Mails wesentlich reduzieren. Wenn Sie weitere Informationen dazu benötigen, wie Sie die Hotmail-Tools am besten benutzen können, wenden Sie sich bitte an abuse_de@hotmail.com.
Die Nutzung eines Hotmail-Kontos zum Senden von unerwünschten E-Mail-Nachrichten wird von Hotmail strengstens untersagt. Weitere Informationen zu diesen Bestimmungen finden Sie unter http://privacy.msn.de/anti-spam/default.asp.
bambam

Hallo Bambam,
für Tipps bin ich immer zu haben! Dafür darf ich dann auch schon mal den Compi meines Mannes richten, wenn er nicht weiter kommt (auch wenn er immer schimpft, wie viel Zeit ich mich mit dem Rechner amüsiere ...)
Heute habe ich mein mail Konto mal von meinem Arbeitsplatz aus aufgesucht - und siehe da- es funktionierte.
Also werde ich mal einfach den messenger deinstallieren und dann neu aus dem I-net laden (prima: mit meinem 56k Modem dauert das eine Ewigkeit). Ich denke mal, dann geht es wieder.
Vielleicht ist ja irgendeine Datei meinen Aufräumarbeiten mit easy-cleaner oder ad-aware zum Opfer gefallen.
Bis dann
Claude
für Tipps bin ich immer zu haben! Dafür darf ich dann auch schon mal den Compi meines Mannes richten, wenn er nicht weiter kommt (auch wenn er immer schimpft, wie viel Zeit ich mich mit dem Rechner amüsiere ...)
Heute habe ich mein mail Konto mal von meinem Arbeitsplatz aus aufgesucht - und siehe da- es funktionierte.
Also werde ich mal einfach den messenger deinstallieren und dann neu aus dem I-net laden (prima: mit meinem 56k Modem dauert das eine Ewigkeit). Ich denke mal, dann geht es wieder.
Vielleicht ist ja irgendeine Datei meinen Aufräumarbeiten mit easy-cleaner oder ad-aware zum Opfer gefallen.
Bis dann
Claude
@ claude
das kann schonaml passieren mit diesen besentools
das kann schonaml passieren mit diesen besentools

bambam

@ claude
manche emails - vor allem die virenverseuchten - können schonmal einen account blockieren, egal welcher provider
hatte ich auch schonmal allerdings nicht hotmail, nachdem ich dort die verseuchte email gelöscht hatte gings wieder
manche emails - vor allem die virenverseuchten - können schonmal einen account blockieren, egal welcher provider
hatte ich auch schonmal allerdings nicht hotmail, nachdem ich dort die verseuchte email gelöscht hatte gings wieder

bambam