Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe schon mehrfach in meinem Leben Clomifen genommen, hatte auch immer ein super tolles grosses Folli, aber ss wurde ich leider nicht. Vielleicht liegts auch an den Spermien meines Mannes, das SG ist nicht so toll.
Gruss
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
ganz am Anfang meiner Kiwu-Behandlung hatte ich auch 6 Clomi-Zyklen. Leider bin ich damit nicht ss geworden. Im Nachhinein steht wohl fest, dass es am SG meines Mannes lag. Hat dein Mann sich schon durchchecken lassen?
LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU) ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo; ]
auch ich habe 6 Zyklen Clomi bekommen, bin aber davon auch nicht ss geworden obwohl ich auch immer einen wunderschönen Folli bekommen habe.
Bei mir baute sich allerdings die GMS nie richtig auf.
Ich hatte noch 2 Inseminationen indem ich Clomi und dann Menogon bekam.
Wurde dadurch aber auch nicht ss.
Irgendwann hat´s dann einfach so geklappt.
ich hab auch schon mehrere Zyklen Clomifen genommen. Am Anfang mit US und dann eben GV (wohl immer super aufgebaut - aber trotzdem negativ) und dann auch viermal mit IUI - auch leider negativ.
In der Kiwu fanden sie Clomi nicht so toll. Da gings dann mit Spritzen weiter. Aber leider auch negativ.