Hallo Mädels,
sagt einem von Euch das oben genannte Medikamt was?
Bekommt man angeblich zur besseren Einnistung...ist mir ganz neu, dass es dafür was gibt zum einnehmen.
Bin gespannt auf Infos!!!!
engerl
Peroxecan oder so ähnlich
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Hallo Geli,
wo hast Du das Infoblatt bekommen ? Hast Du das Mittel selbst schon genommen oder kennst DU jemanden, der mir seine ERfahrungen mit diesem Mittel berichten könnte ???
Habe übrigens vor einigen Tagen eine pn an Dich geschrieben, um Dir von dem Gespräch mit Dr. Zajc zu berichten, aber leider hatte das Programm mich rausgeworfen, als ich sie abschickte...
Das Gespräch verlief recht gut und wir werden den nächsten Versuch in SAlzburg machen und ich warte momentan drauf, dass ich starten kann...
LG, Maggy
wo hast Du das Infoblatt bekommen ? Hast Du das Mittel selbst schon genommen oder kennst DU jemanden, der mir seine ERfahrungen mit diesem Mittel berichten könnte ???
Habe übrigens vor einigen Tagen eine pn an Dich geschrieben, um Dir von dem Gespräch mit Dr. Zajc zu berichten, aber leider hatte das Programm mich rausgeworfen, als ich sie abschickte...

LG, Maggy