Peroxecan oder so ähnlich

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
engerl
Rang0
Rang0

Peroxecan oder so ähnlich

Beitrag von engerl »

Hallo Mädels,

sagt einem von Euch das oben genannte Medikamt was?
Bekommt man angeblich zur besseren Einnistung...ist mir ganz neu, dass es dafür was gibt zum einnehmen.
Bin gespannt auf Infos!!!!

engerl
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

es heißt PIROXICAM
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo,

gibt es etwas Neues zu diesem Medikament ?

Hat es zufällig jemand schon genommen ?

Viele Grüße

Maggy
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Maggy,

ich hab ein Infoblatt darüber bekommen...falls Du es willst, mach ich mich auf die Suche.

Geli
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo Geli,

wo hast Du das Infoblatt bekommen ? Hast Du das Mittel selbst schon genommen oder kennst DU jemanden, der mir seine ERfahrungen mit diesem Mittel berichten könnte ???

Habe übrigens vor einigen Tagen eine pn an Dich geschrieben, um Dir von dem Gespräch mit Dr. Zajc zu berichten, aber leider hatte das Programm mich rausgeworfen, als ich sie abschickte... :( Das Gespräch verlief recht gut und wir werden den nächsten Versuch in SAlzburg machen und ich warte momentan drauf, dass ich starten kann...

:knuddel:

LG, Maggy
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“