Noch mal lieben Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben.
Genützt hat es nur leider nichts.
Der Richter hat zu Beginn der Verhandlung die KK gefragt, ob eventuell eine Einigung erziehlt werden kann, jedoch war die Bahn BKK Rosenheim zu keinem Kompromiss bereit. Schade, denn so wird man nicht über Mund zu Mund Propaganda zu vielen neuen Mitgliedern kommen.
Meine Klage wurde dann abgewiesen.
Ein Argument des Richters war sinngemaß: " Ein Mensch ohne Zähne kann auch nicht von der KK Zahnimplantate verlangen, weil früher diese von den Kassen bezahlt wurden, wenn diese Kosten aus dem Leistungskatalog genommen wurden. "
Alles andere wie Medizinische Gutachten usw. wurde völlig ignoriert, er hat ständig auf der Neufassung des § 27 a rumgeritten.
Zur Solidarität kann ich nur sagen Traurig, traurig.
Keiner kam zur Unterstützung.
Wie es weitergeht muß man abwarten. Die Formulierung der Klageabweisung wird da ausschlaggebend sein.
Bitte habt Verständnis das ich mich gleich wieder auslogge, aber nach Konversation ist mir nicht gerade zumute
" Tú eres una madre antes de tener tu bebé "
" Du bist schon eine Mutter, bevor Du Dein Baby hast "
Gruß Ines
Verhandlung SG München von Heute
Verhandlung SG München von Heute
" Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her "
Liebe Grüße Ines
Liebe Grüße Ines
Betrüger im Forum
Hallo Ihr Lieben
Wir warten jetzt auf die Begründung der Klageabweisung und dann muß man schauen, ob wir noch eine Chance haben.
Meine Anwältin sagte, sie sei schon öfters in erster Instanz ausgelacht wurden und habe in Zweiter Instanz gewonnen.
Der Hammer waren 2 Junge Frauen.
Sie begrüßten uns alle freundlich per Handschlag. Die eine fragte wieviele ich noch erwarte und als ich sagte evt. 5 Betroffene fragte sie noch nach den Namen. Dann stellte sie sich mit ihrer Freundin etwas abseits.
Als die Verhandlung begann nahmen die beiden auf der Seite der Beklagten platz.
Ist das nicht der Hammer???
Wer weiß wieviele von den KK´s uns hier unter falschen Namen nur aushorchen wollen???
Jetzt hat mich noch voll ein Grippevirus inklusive Seitenstrangangina erwischt und ich nehme Antibiotika.
Ich glaube mein Körper rebbeliert innerlich gegen die KK.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald!

Wir warten jetzt auf die Begründung der Klageabweisung und dann muß man schauen, ob wir noch eine Chance haben.
Meine Anwältin sagte, sie sei schon öfters in erster Instanz ausgelacht wurden und habe in Zweiter Instanz gewonnen.
Der Hammer waren 2 Junge Frauen.
Sie begrüßten uns alle freundlich per Handschlag. Die eine fragte wieviele ich noch erwarte und als ich sagte evt. 5 Betroffene fragte sie noch nach den Namen. Dann stellte sie sich mit ihrer Freundin etwas abseits.
Als die Verhandlung begann nahmen die beiden auf der Seite der Beklagten platz.
Ist das nicht der Hammer???
Wer weiß wieviele von den KK´s uns hier unter falschen Namen nur aushorchen wollen???

Jetzt hat mich noch voll ein Grippevirus inklusive Seitenstrangangina erwischt und ich nehme Antibiotika.
Ich glaube mein Körper rebbeliert innerlich gegen die KK.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald!
Liebe Grüße Ines
Liebe Grüße Ines