@DOC wegen Progynova DRINGEND

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kim25
Rang1
Rang1

@DOC wegen Progynova DRINGEND

Beitrag von kim25 »

Hallo Doc Peet

Kann man um die Regel vorzuziehen von Cyclo Progynova 4 Tabletten weglassen um den nächsten ICSI Versuch starten zu können??Was wäre dann besser wenn ich von jeder Phase (weiß/braun) 2 Tabletten weg lasse oder nur die letzten 4 von der braunen Phase???

LG Kim

1 Insemination Negativ
1 Stimu für ICSI abgebrochen
1 PU keine EZ wegen vorzeitigen ES
1 ICSI Positiv 9 SSW FG
2 und 3 ICSI Negativ
GM Spieglung = Noch reste der FG und Polyp in der GM
Immu in Kiel =Schutz für immer
Gerinnungsanalyse = Fragmin spritzen
4 ICSI 17 EZ alle beim Befruchten wegen Bakterien kaputt gegangen
5 und letzte ICSI Start mitte Februar
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

von jeder Phase (weiß/braun) 2 Tabletten ist wahrscheinlich besser.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
kim25
Rang1
Rang1

Beitrag von kim25 »

Hallo Doc Peet

Vielen Dank für ihre Antwort.Das ist dann auch kein Problem und beeinflust oder schädigt auch nicht den nächsten Versuch ?? Es wird ja der letzte Versuch sein und möchte nicht wider irgendetwas riskieren.

LG Kim

1 Insemination Negativ
1 Stimu für ICSI abgebrochen
1 PU keine EZ wegen vorzeitigen ES
1 ICSI Positiv 9 SSW FG
2 und 3 ICSI Negativ
GM Spieglung = Noch reste der FG und Polyp in der GM
Immu in Kiel =Schutz für immer
Gerinnungsanalyse = Fragmin spritzen
4 ICSI 17 EZ alle beim Befruchten wegen Bakterien kaputt gegangen
5 und letzte ICSI Start mitte Februar
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Nein, das ist ok.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“