Flug in die USA, DR.Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Fleezie
Rang0
Rang0

Flug in die USA, DR.Peet

Beitrag von Fleezie »

Lieber Dr. Peet,

in der Hoffnung das unsere nächste ICSI klappt, habe ich noch eine Frage.

Wir sind Ende Juli bis Mitte August in den USA im Urlaub.

Welche SS-Woche wäre am günstigsten für so einen Urlaub?

Die 16.-19. Woche oder 21. -24. Woche, unter der Voraussetzung die SS läuft gut.

Es ist ja ein langer Flug.

Vielen Dank im vorraus,

Fleezie
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Je früher-desto besser, denn der wachsende Bauch macht´s doch etwas unbequem (in der "Holzklasse"). Ansonsten ist es eigentlich egal. Aber wenn Sie mit einem richtig großen Bauch am Gate ankommen, könnte es schon Probleme geben.
Dr:p.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Lieber Dr. Peet,

ich habe jetzt mit der Pille angefangen, es wird dann wohl doch eher die 21- 24. Woche, wenn es klappen sollte.

Aber , da sie sagten es sei egal, hoffe ich das es gut geht und wir den Urlaub antreten können.

Vielen Dank für ihre Antwort,

Fleezie
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo fleezie,

erkundige dich bitte rechtzeitig bei der fluggesellschaft, bis zu welcher woche sie ss noch transportieren - die meißten haben eine obergrenze so um die 30. wo, bei zwillingen auch früher

lg
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Hallo Piep,

das werde ich dann tuen. Jetzt war es erstmal eine Vorsorgefrage. Ich muß ja erstmel wieder ss werden. Aber weiter als die 24 Woch e werde ich nicht sein.

Danke, Fleezie
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“