dr.peet & all

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

saahne
Rang3
Rang3

dr.peet & all

Beitrag von saahne »

hallo,

seit 8tagen habe ich keine nacht richtig geschlafen, werde von hustenkrämpfen geschüttelt. mein SST ist am 4.2., also bin ich in der warteschleife. ich befürchte meine bronchitis geht nicht so einfach weg. hat jemand ein mittel was helfen könnte?? ich habe ein wenig angst das ich eine lungenentzündung bekomme, wenn ich nichts dagegen tue, außer zwiebel/honig saft und unmengen von tee.

außerdem bin ich extrem erstaunt warum ich auf einmal in den letzten 3tagen ein ganzes kilo zugenommen , obwohl ich sonst in der gesamten stimuphase drei kilo abgenommen habe. kann ich schwanger sein?? aber so schnell nimt man doch nciht zu?? also am essen kann es nicht liegen, da ich eh im moment keinen hunger habe :-?

über tips und hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin extrem beunruhigt und denke schon das mit den hustenkrämpfen keine chance auf eine einnistung gibt/gab. :(

liebe grüße
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

nachtrag,

ich wurde von meinem freund mit hustenkrämpfen und atemnot gestern! in die notaufnahme unserer klinik eingeliefert. da wurde ein test gemacht ( 10tag ) und ein hcg von 91 festgestellt .. :dance: . wie romantisch..in der notaufnahme :-?

meine frage: er gab mir nach rücksprache mit der frauenärztin zum schlafen kodein und zum schleim lösen ambroxol/gelomyrtol und ein antibiotike für schwangere. ich bin ja jetzt superskeptisch...schleimlösend?? kann das nicht ablösend wirken auch auf die embryos???????

:help: :help:
Bild
Bild

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Saahne, herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Kodein kann ich nur sagen (auch wenn ich nicht schwanger bin) da wäre ich vorsichtig. Mir hatte mein Arzt das auch verschrieben, wegen Husten, und es ist mir extrem auf den Kreislauf gegangen. Eine Bekannte von mir, die Medizin studierte und gerade ihr AiP macht, meinte, das wäre ein sehr starkes Medikament, dass sich die Drogenabhängigen sogar als Ersatzstoff besorgen. Ich weiß nicht, ob das dann das richtige ist?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 23 Dez 2007 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Saahne es freut mich so fuer dich. Diese hcg wert ist ja seeehr hoch, bin mal gespannt, wie viele kruemelchen die sich bei dir eingenistet haben :) Ich tippe auf mehr als einem :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu ihr lieben,

die ernüchterung kam gerade.. meine frauenarzt hat als ergebnis 67hcg....das kann zwei dinge bedeuten:
1.das war seine erklärung... das labor im krankenhaus hat nur einen schnelltest gemacht und der muss nciht genau sein...da gibt es viele sprünge...

2.der hcg sinkt. :cry:

tja das bedeutet nächster test am freitag ergebnis am montag ....DAS HALT ICH NICHT AUS :cry: :cry: :( :(

traurige grüße
Bild
Bild

Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Oh nein Saahne Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir fehlen die Worte.................

Bitte nicht aufgeben, das kann auch gar nix zu sagen haben :knuddel:

ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebste Grüße Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Nicht aufgeben Saahne
Grüsse,

Linda

Bild
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

naja.. schauen wir mal... :-? kann eigendlich der hcg ( falls er sinkt ) innerhalb von11std. so rapide sinken?? weiß das einer von euch??

hmm .. ich fühl mich schwanger... auch wenn ich es mir einrede .. :-? .. auf jedenfall keine mens... :-?

danke für`s daumen drücken... :knuddel:
Bild
Bild

LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Also ich weiss es nicht Saahne aber ohne blutungen oder so wurde ich es nicht vermuten. Einfach abwarten und tee trinken und dein(e) Krueml(n) gut zureden :)
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“