Seite 1 von 2

dr.peet & all

Verfasst: 29 Jan 2005 09:36
von saahne
hallo,

seit 8tagen habe ich keine nacht richtig geschlafen, werde von hustenkrämpfen geschüttelt. mein SST ist am 4.2., also bin ich in der warteschleife. ich befürchte meine bronchitis geht nicht so einfach weg. hat jemand ein mittel was helfen könnte?? ich habe ein wenig angst das ich eine lungenentzündung bekomme, wenn ich nichts dagegen tue, außer zwiebel/honig saft und unmengen von tee.

außerdem bin ich extrem erstaunt warum ich auf einmal in den letzten 3tagen ein ganzes kilo zugenommen , obwohl ich sonst in der gesamten stimuphase drei kilo abgenommen habe. kann ich schwanger sein?? aber so schnell nimt man doch nciht zu?? also am essen kann es nicht liegen, da ich eh im moment keinen hunger habe :-?

über tips und hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin extrem beunruhigt und denke schon das mit den hustenkrämpfen keine chance auf eine einnistung gibt/gab. :(

liebe grüße

Verfasst: 31 Jan 2005 09:52
von saahne
nachtrag,



ich wurde von meinem freund mit hustenkrämpfen und atemnot gestern! in die notaufnahme unserer klinik eingeliefert. da wurde ein test gemacht ( 10tag ) und ein hcg von 91 festgestellt .. :dance: . wie romantisch..in der notaufnahme :-?

meine frage: er gab mir nach rücksprache mit der frauenärztin zum schlafen kodein und zum schleim lösen ambroxol/gelomyrtol und ein antibiotike für schwangere. ich bin ja jetzt superskeptisch...schleimlösend?? kann das nicht ablösend wirken auch auf die embryos???????

:help: :help:

Verfasst: 31 Jan 2005 14:08
von Hasenfrau
Hallo Saahne, herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Kodein kann ich nur sagen (auch wenn ich nicht schwanger bin) da wäre ich vorsichtig. Mir hatte mein Arzt das auch verschrieben, wegen Husten, und es ist mir extrem auf den Kreislauf gegangen. Eine Bekannte von mir, die Medizin studierte und gerade ihr AiP macht, meinte, das wäre ein sehr starkes Medikament, dass sich die Drogenabhängigen sogar als Ersatzstoff besorgen. Ich weiß nicht, ob das dann das richtige ist?

Verfasst: 31 Jan 2005 21:20
von Patty71
xxx

Verfasst: 31 Jan 2005 22:49
von LindaB
Saahne es freut mich so fuer dich. Diese hcg wert ist ja seeehr hoch, bin mal gespannt, wie viele kruemelchen die sich bei dir eingenistet haben :) Ich tippe auf mehr als einem :)

Verfasst: 01 Feb 2005 09:39
von saahne
huhu ihr lieben,

die ernüchterung kam gerade.. meine frauenarzt hat als ergebnis 67hcg....das kann zwei dinge bedeuten:
1.das war seine erklärung... das labor im krankenhaus hat nur einen schnelltest gemacht und der muss nciht genau sein...da gibt es viele sprünge...

2.der hcg sinkt. :cry:

tja das bedeutet nächster test am freitag ergebnis am montag ....DAS HALT ICH NICHT AUS :cry: :cry: :( :(

traurige grüße

Verfasst: 01 Feb 2005 10:11
von Urmel-26
Oh nein Saahne Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir fehlen die Worte.................

Bitte nicht aufgeben, das kann auch gar nix zu sagen haben :knuddel:

ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebste Grüße Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Verfasst: 01 Feb 2005 10:44
von LindaB
Nicht aufgeben Saahne

Verfasst: 01 Feb 2005 15:50
von saahne
naja.. schauen wir mal... :-? kann eigendlich der hcg ( falls er sinkt ) innerhalb von11std. so rapide sinken?? weiß das einer von euch??


hmm .. ich fühl mich schwanger... auch wenn ich es mir einrede .. :-? .. auf jedenfall keine mens... :-?

danke für`s daumen drücken... :knuddel:

Verfasst: 01 Feb 2005 15:53
von LindaB
Also ich weiss es nicht Saahne aber ohne blutungen oder so wurde ich es nicht vermuten. Einfach abwarten und tee trinken und dein(e) Krueml(n) gut zureden :)