Also, ich habe gerade alles ausgedruckt, kopiere die Unterschriftenlisten heute nachmittag und dann gehts zur Post !!
Wir haben damit einen Endstand von 409 Personen erreicht, nicht schlecht - aber auch nicht überragend.
Danke allen, die in jeglicher Form geholfen haben,
Christin
PS: Hat jemand einen Rat, wo man Tintenpatronen für HP 930 billig herbekommt - die hat die Aktion mit einem binbaldleer quittiert...
Nichts geht mehr
-
- Rang5
Hallo Christin,
ich hatte schon angeregt, dass aus dem Spendenfonds, der bei Chrischn aufgelaufen ist, solche Briefaktionen mit beglichen werden. Du könntest dann Chrischn die Rechnungen für Porto, Papier, Briefumschläge und Patrone zukommen lassen und Chrischn würde dir das Geld überweisen.
Was haltet Ihr anderen davon???
Lieber Gruß und vielen Dank für deine Mühe
Iris
ich hatte schon angeregt, dass aus dem Spendenfonds, der bei Chrischn aufgelaufen ist, solche Briefaktionen mit beglichen werden. Du könntest dann Chrischn die Rechnungen für Porto, Papier, Briefumschläge und Patrone zukommen lassen und Chrischn würde dir das Geld überweisen.
Was haltet Ihr anderen davon???
Lieber Gruß und vielen Dank für deine Mühe
Iris
Hallo Christin,
für Deinen Einsatz möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Wenn du den HP 930c-Drucker hast, hätte ich noch zwei Patronen über. Teile mir mit, ob du die Patronen gebrauchen kannst? Hier meine Mail-Anschrift: schmidt69@freenet.de
Nochmals Danke
für Deinen Einsatz möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Wenn du den HP 930c-Drucker hast, hätte ich noch zwei Patronen über. Teile mir mit, ob du die Patronen gebrauchen kannst? Hier meine Mail-Anschrift: schmidt69@freenet.de
Nochmals Danke
- KleineRübe
- Rang2
Hallo Babs,
danke für das Angebot, aber da ich schon mal Probleme mit eingetrockneten Patronen hatte, werde ich auf jeden Fall, wenn sie endgültig den Geist aufgibt (hoffe mal, der sagt mir das ein paar Seiten vorher) neue kaufen. Die sind dann ganz frisch und originalverpackt.
mal sehen, vielleicht vergleiche ich mal im Netz, ob Mediamarkt, Vobis oder atelco billiger ist...
Danke dir trotzdem,
Christin
danke für das Angebot, aber da ich schon mal Probleme mit eingetrockneten Patronen hatte, werde ich auf jeden Fall, wenn sie endgültig den Geist aufgibt (hoffe mal, der sagt mir das ein paar Seiten vorher) neue kaufen. Die sind dann ganz frisch und originalverpackt.
mal sehen, vielleicht vergleiche ich mal im Netz, ob Mediamarkt, Vobis oder atelco billiger ist...
Danke dir trotzdem,
Christin