SST /auch an Doc

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Linda S.
Rang0
Rang0

SST /auch an Doc

Beitrag von Linda S. »

Hallo,
bin heute ET+12 nach Kryotrnsfer und habe gestern mit einem Test (Anzeige ab 25 Einheiten) positiv getestet.
Habe dann heute früh mit einem Clearblue (Anzeige ab 50 Einheiten) negativ getestet. Müßte der Clearblue nicht auch schon etwas anzeigen oder war es für diesen Test noch zu früh?
Kann ich diesen Versuch schon abhacken oder besteht noch eine Chance auf eine Schwangerschaft?

Gruß
Linda
Werbeslider mit Buttons
Biggi2001
Rang1
Rang1

Beitrag von Biggi2001 »

Auch wenn es hart klingt: Geh spazieren und warte 2 Tage. Dann sagt der Test schon mehr. Oder laß gleich den Bluttest machen, dann ist es klar.

Gruß Biggi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Linda
NUR ein Bluttest ist 100%ig sicher. Lass die Finger von den Pipi-Tests!
Die Kosten nur unnötiges geld!!!

*dd* für dich!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Linda

soweit ich weiss, zeigt ein Clearblue Test erst 19 Tage "danach" an. Bei einer Freundin von mir zeigte er 14 Tage nach TR. positiv an. Also warte wirklich noch, auch wenn es noch so schwer ist( das kennen wir alle, die doofe Warterei). Aber ausser nem Bluttest beim Arzt wirst du sonst wirklich nur warten können.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Sini. ich denke mal die Tage danach sind nicht ausschlaggebend! Egal ob jetzt 17 tage danach oder 19 tage danach! Wichtig ist die Höhe des HCG´s. Und ist kein HCG da oder es hat den Wert noch nicht erreicht ab dem der test anzeigt ist er sowieso umsonst!

Aber ich halte eh nix vom Pipi-Test :lol: . Habe in meiner ganzen behandlungszeit noch keinen einzigen gemacht *stolzbin* Ist rausgeschmissenes geld und zum Bluttest muss ich eh :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“