Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
habe letzten Donnerstag einen Einzelkämpfer zurück bekommen. Mehr als ein Eichen war leider nicht da.
Bin etwas mutlos, weil es nur eins ist.
Wer ist mit einem solchen Einzelkämpferchen ss geworden und mag mir ein bisschen Mut machen ?
Stimmt auch wieder Knurspel ... ich würd mich auf jeden Fall ganz arg freuen, wenn dein Kämpferchen bei dir bleibt und sich´s gemütlich macht
In so ne tolle Familie kann man doch nur wollen, gelle ?!?!
Ich kann ja auch noch mal pusten und dann schubs ich den Ordner mal wieder nach oben : Puuuuust, puuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuust, puuuuuuust, puuuust, puuuuuuust, puuuuuuuuust, puuuuuuuust.....
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
...und ich bin auch mit einem Einzelkämpfer schwanger. Hätte es auch nie für möglich gehalten, aber dann kam das POSITIV!!!
Wünsche dir viel Glück und pustet natürlich auch nochmal ein paar SS Viren rüber!!! PUUUUUUUST, PUUUUUUUUUST,PUUUUUUUUUUUST, PUUUUUUST!!!!
Hoffe sie sind angekommen!!!
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04