Bryophyllum--------- Hiiilfffe!!!!!!!!
-
- Rang0
Hallo, ich glaube es ist schon viel über die Vor- und Nachteile von Bryophyllum diskutiert worden.
Nichtdestotrotz, ich möchte es auf jeden Fall auch probieren, denn schaden kann es ja auf keinen Fall.
Aber nun habe ich noch eine ganz dringende Frage: Wie heisst das Bryophyllum wirklich. Bin Arzthelferin und in der MediListe der Praxis gibt es so viele verschiedene Darreichungsformen und Zusammensetzungen und Potenzen, so dass ich gar nicht mehr durchgestiegen bin.
Also wer kann mir den vollständigen Namen des Packungsaufdruck nennen. Brauche dringend Eure Hilfe und vielen Dank für Eure Bemühungen.
Nichtdestotrotz, ich möchte es auf jeden Fall auch probieren, denn schaden kann es ja auf keinen Fall.
Aber nun habe ich noch eine ganz dringende Frage: Wie heisst das Bryophyllum wirklich. Bin Arzthelferin und in der MediListe der Praxis gibt es so viele verschiedene Darreichungsformen und Zusammensetzungen und Potenzen, so dass ich gar nicht mehr durchgestiegen bin.
Also wer kann mir den vollständigen Namen des Packungsaufdruck nennen. Brauche dringend Eure Hilfe und vielen Dank für Eure Bemühungen.
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Glücksträhnchen,
schau doch mal unter http://www.kinderwunschhilfe.de
und dort unter Kinderwunsch
dann gehe auf Kinderwunschbibliothek
und ganz unten findest du unter der Überschrift "Vorbereitung auf IVF" einige homöopatische Sachen zur Unterstützung - unter anderem auch dieses Bryophyllum.
Hast du nicht auch Lust in unseren Essener Ordner zu kommen???
Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße, Vio
schau doch mal unter http://www.kinderwunschhilfe.de
und dort unter Kinderwunsch
dann gehe auf Kinderwunschbibliothek
und ganz unten findest du unter der Überschrift "Vorbereitung auf IVF" einige homöopatische Sachen zur Unterstützung - unter anderem auch dieses Bryophyllum.
Hast du nicht auch Lust in unseren Essener Ordner zu kommen???
Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße, Vio
-
- Rang0
Hallo alle zusammen....
Ich bin ganz neugierig geworden und wollte euch fragen wofür dieses Bryophyllum gut sein soll.
Ab wann und wie soll man es nutzen???
Ich stehe vor meiner ersten ICSI und bin schon downreguliert,Stimu ist am 13.02.
Kann ich das auch nehmen wenn es gut ist???
Nur Neugier..
Liebe Grüße Derya
Ich bin ganz neugierig geworden und wollte euch fragen wofür dieses Bryophyllum gut sein soll.
Ab wann und wie soll man es nutzen???
Ich stehe vor meiner ersten ICSI und bin schon downreguliert,Stimu ist am 13.02.
Kann ich das auch nehmen wenn es gut ist???
Nur Neugier..
Liebe Grüße Derya