Bestellung Leukonorm - noch direkt über Gyn. möglich?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Manu33
Rang0
Rang0

Bestellung Leukonorm - noch direkt über Gyn. möglich?

Beitrag von Manu33 »

Weiß das hier zufällig jemand? Oder kann nur noch über Apotheken zum höheren Preis bestellt werden?

LG
Manu
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Manu,

also mir hat mein KiWu-Doc. angeboten das Leukonorm über ihn zu beziehen, da die Kosten dann für mich geringer wären. Insofern müßte das eigentlich schon möglich sein.

Hast Du schon mit Deinem Doc gesprochen? Was meint er denn dazu?

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Manu33
Rang0
Rang0

...

Beitrag von Manu33 »

Hallo Evi,

danke für die Antwort. Zunächst sollte ich es als GKV-Leistung erhalten. Jetzt nicht mehr.

Daher meine Frage. Und Cytochemia erwähnte etwas von Apothekenpreis. War leider nicht selbst am Telefon. Daher bin ich etwas verunsichert. Möchte es halt möglichst preiswert beziehen...

LG
Manu
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Manu,

ich würde auf jeden Fall mit Deinem Doc drüber sprechen. Ich hätte das Leukonorm über meinen Doc für ca. 1.600 Euro bekommen können. Ansonsten kostet es - glaube ich - in der Apotheke so um die 2.200 Euro.

Einen Versuch ist es allemal wert :wink:

Viel Erfolg und liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“