Hallo - bin jetzt auch in BM

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nivi01
Rang0
Rang0

Hallo - bin jetzt auch in BM

Beitrag von Nivi01 »

Hallo!

Ich heiße Nicole, bin 25 (meine bessere Hälfte ist gerade 30 geworden)
und bin seit Januar auch in Bad Münder in Behandlung.
Wir waren aber erst einmal dort. (Bei Dr. Chandra - voll nett)
Wir versuchen seit 12/2001 schwanger zu werden, aber da hat sich bis jetzt nix getan, obwohl ich zwischendurch für 2 Zyklen Clomifen genommen habe.

In BM wurde uns dann erstmal Blut genommen und (welch Wunder) wir sind beide KERNGESUND. Also hat Dr. Chandra mir Clomifen und Menogon verschrieben, und jetzt bin ich fleißig am Tabletten schlucken und Spritzen geben.

Am Donnerstag muss ich zu meinem FA (Blut nehmen und Follikel gucken) und am Freitag müssen wir wieder nach BM um zu gucken, ob genug Spermien am MuMu angekommen sind.

Dann werden wir weitersehen - entweder noch 1 Zyklus mit Clomi und Menogon oder schon eine Insemination. Das werden wir frühestens am Freitag erfahren. Bis jetzt haben wir noch keine Ahnung, was das Beste ist. Aber auf Grund des langen Anfahrtweges (350 km) bin ich eher dafür, dass wir so schnell wie möglich "die nächsthöhere Stufe erklimmen" sollten. (Schließlich ist das ja schon die 3. Hormonbehandlung und der Sprit ist ja auch nicht billig)

Also dann erst Mal vielen Dank für´s zuhören - für gute Ratschläge bedanken wir uns jetzt schon mal!!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“