Ganz leichte SB = 7 Tage nach ET bzw. 10 Tage nach PU

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Ganz leichte SB = 7 Tage nach ET bzw. 10 Tage nach PU

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich habe mich gerade erschrocken, als ich auf die Toilette gegangen bin und gesehen habe, das ich in meiner Slipeinlage minimal hell-rotes Blut gesehen habe, wirklich nur sehr wenig (noch).
Mein TF ist heute genau 1 Woche her (Sa.= 3 Embryonen) und die PU war letzte Woche Mittwoch (02.02.) gewesen.
Jetzt ist meine Frage, ob es vielleicht die Einnistungsblutung *dd* sein könnte oder was ???
War heute auch noch mal zum US wegen dem Gelbkörperhormon. Habe ein bißchen zu wenig Gelbkörper,laut Ärztin. Habe dann dafür ein Kombipräperat gespritzt bekommen (Progesteron und Estradiol heißt es glaube ich).
Oder kann das davon noch kommen ???
Ach so ja, habe auch seit PU Abends einen husten und seit vorgestern den lästigen Reizhusten :evil: *mecker* .
Wer kann mir nun mehr dazu sagen ???
Kommenden Dienstag (15.02.) habe ich SST.

Lg :wink:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Flöchen,drücke dir ganz fest die Daumen *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Flöchen, ich will Dir jetzt hier keine falschen Hoffnungen machen WENN es doch nicht hat sollen sein. Aber bei meiner ICSI wo Jannik bei entstand, war es genau 7 Tage nach Transfer, wo ich ganz weniges frisches Blut am Toilettenpapier hatte. War auch nur eimal, dann nicht mehr. Ich hab geheult wie ein Schloßhund wo ich vom Klo kam und auch mein Mann war ziemlich down, daß es wohl doch wieder nicht gaklappt hat. Dann kam der SST im KiWu-Zentrum: HCG von 364 :o SCHWANGER *dd* Ergebnis flutet grad unser Bad :wink: Bei einer weiteren Blutentnahme 3 Tage später beim Gyn, war mein Progesteronwert laut Helferin wohl auch zu niederig. Er lag bei 16, was auch immer das heißen mag :?: Mußte nur weiter meine 3x2 Utrogest vaginal nehmen und gut.

Alles Gute :prima: und auf daß es fett positiv ist :schwanger:
Antje mit
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Nadja und Anje ! :P

Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Bevor wir eben essen gegangen sind, war es nur minimal.
Jetzt wo ich nach hause gekommen bin, war es schon mehr und es war hell rot.
Jetzt habe ich natürlich ziemliche Angst, das es das jetzt schon gewesen ist :cry: :help: .
Was mache ich denn jetzt ??? :o :o :o
Ruf ich Morgen in der Praxis an und frag die was ich jetzt machen soll oder warte ich jetzt bis Dienstag ab, bis ich zum Test gehen kann ??? :-?

Wer hat noch Erfahrungen mit Einnistungen oder SB gemacht während der WS ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“