Stuttgarter Ordner Nr. 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

wo seid Ihr denn? Dachte mir, ich mach mal einen neuen Ordner auf, der letzte war so negativ.
LaRa: ich hoffe sehr, dass es Dir/Euch wieder einigermassen gut geht. Habt Ihr schon weitergemacht und was hat der Doc gemeint?
Luisa: Hast Du jetzt angefangen?
Sanne: bist Du wieder online?
Bei mir gibts nichts neues.

Grüßle
Schnecke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ja :grin:

Sanne *daist*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

Schnegge, wann ist denn nun DEIN SST???

Sanne
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Sanne,

erst am Montag, aber ich halts glaub ich nicht so lange aus.
Aber zum ersten Mal scheint das Progesteron, dieses Mal in Form von Crinone und nicht Utrogest, zu wirken. Ich hab nämlich noch keine Schmierblutungen. Trotzdem glaub ich nicht, daß es geklappt hat. Aber wir werden sehen.

Liebe Grüße
Schnecke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Schnegge,

ich hatte gehofft, dass das neue progesteron bei dir anschlägt :smile: priiiiimaaaaa!

naja, und dass du dir lieber keine hoffnung machst, kann ich gut verstehen, dann fällst du nicht so tief. und wenn es dann doch geklappt hat, kannste dich immer noch genug freuen :wink:

ich wünsch dir so, dass du diesmal endlich schwanger wirst!!!
...dann wären wir schon drei in der liste :grin:

ganz liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

nun nach einer Woche Forumsabstinenz melde ich mich wieder zurück. Das negative Ergebnis hat mich und meinen Mann stärker getroffen als gedacht. Ihm ging es auch beschissen, so dass wir beide krank geschrieben waren und die Zeit bei schönem Wetter genutzt haben um uns zu unterhalten und Pläne zu schmieden.

Wir haben uns vorgenommen den nächsten Versuch bei Zech zu machen und kümmern uns gerade um die Formalien.
Zur Zeit machen wir nun unseren 4. Versuch (Kryo), machen uns aber wenig Hoffnungen. Der ET wird wahrscheinlich am 18.2. stattfinden, falls es von den 5 Eskimos einige auftauen lassen.
Inzwischen ist auch das Thema Adoption aktuell, da wir ja nur noch 2 bezahlte ICSIs haben und uns auch vorgenommen haben es danach nicht mehr weiter zu probieren.
Daher werde ich mich auch in der Richtung jetzt weiter informieren.

So nun das soll es erst einmal von mir gewesen sein.Bis bald. Dir Schnecke drücke ich ganz besonders fest die Daumen für Montag. NUn muss es ja langsam bei einem von uns beiden bei M.-E. doch klappen.

Du hast Dich doch bestimmt auch schon über Zech informiert, vielleicht können wir uns da ja mal austauschen???

LaRa
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo,

LaRa: hatte mir schon gedacht, dass ihr ziemlich fertig und traurig seid und erstmal Abstand, auch vom Forum braucht.
Wenn Du irgendetwas brauchst wegen Zech, frag einfach, Du kannst mich auch gerne abends anrufen, die Handynr. müßtest Du ja haben.
Aber ich finds gut, daß Ihr jetzt erstmal Eure Kryo macht, insgesamt ist das doch ziemlich easy im Gegensatz zu einer richtigen ICSI.

Liebe Grüße
Schnecke
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hi lara,

schön von dir zu lesen. kann mir vorstellen, dass eine auszeit gut war. ich finde es erstaunlich wie schnell ihr wieder kräfte gesammelt habt und an die nächste kryo denkt. aber wahrscheinlich habt ihr auch nicht mehr so viel zeit in stuttgart, oder?
ach ich wünsch euch so sehr einen kleinen schwaben, als "mitbringsel" für frankfurt.
einen extraknuddel für dich
claudia

hi schnecke,
doch noch so lange bis zum sst. hm willst du tatsächlich vorher selber testen? jedenfalls wünsche ich dir ein "ablenkungsreiches wochenende" und starke nerven.
alles gute für montag

claudia

ps mädels kann es sein, dass ihr zwecks des medi-ordners an mich gedacht habt????
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Luisa,

so ein bisschen hab ich schon an Dich gedacht *verschämtgrins*.
Nach Deinen Tips!!!

Grüßle
Schnecke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

auja, auja, Claudi in den medi-ordner !!! :smile: :grin:

Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“