Hallo!
Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon mal angefragt, aber es hat sich niemand gemeldet. Also versuche ich es nochmal.
Hat jemand von Euch RLS (Restless Legs Syndrom) ? Ich würd mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Was macht Ihr, wenn die Nacht quälend lang wird und die Beine einfach keine Ruhe geben wollen???
Naja, vielleicht hab ich ja auch als Einzige dieses "Handycap"...
Pimpelhuber
RLS- jemand betroffen?
Hallo Katja,
Tabletten nehme ich auch, wenn es gar nicht geht. Aber zur Zeit befinde ich mich in der WS und hoffe natürlich sehr, dann schwanger zu sein. Und mein Neurologe meinte, dass ich die Tabletten wohl nehmen könnte, aber wenn ich seine Frau wäre, würde er mir jedoch davon abraten.
Drum dachte ich, es geht noch mehreren so wie mir und wollte einfach mal wissen, wie andere mit der Situation umgehen, aber ich scheine da wohl eher ein Einzelfall zu sein. Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße
Pimpelhuber
Tabletten nehme ich auch, wenn es gar nicht geht. Aber zur Zeit befinde ich mich in der WS und hoffe natürlich sehr, dann schwanger zu sein. Und mein Neurologe meinte, dass ich die Tabletten wohl nehmen könnte, aber wenn ich seine Frau wäre, würde er mir jedoch davon abraten.
Drum dachte ich, es geht noch mehreren so wie mir und wollte einfach mal wissen, wie andere mit der Situation umgehen, aber ich scheine da wohl eher ein Einzelfall zu sein. Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße
Pimpelhuber