Dr. Peet und alle???!!!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Dr. Peet und alle???!!!!!

Beitrag von zuckerpuppe600 »

Hallöchen, also..ich war gestern zu einem Erstgespräch in einer KiWu Praxis...ich muss dabei sagen, dass wir schon 3 erfolglose ICSIS hinter uns haben...aber weil wir damals nicht zufrieden waren...und man ja auch immer sagt, man sollte, wenn es nicht klappt wechseln, haben wir das getan..

wie gesagt, gestern waren wir in dieser Praxis..alle super nett, vorallem die Ärztin, einfach total lieb..tja und jetzt meine eigentliche Frage...und zwar...man hat uns Blus abgenommen, bei meinem Göga ist alles i. O. und heute rief die Ärztin an und sagt, dass irgend so ein Wert (weiß nicht wie der heißt), zu hoch ist, der liegt normalerweise bei 10 und bei mir bei 11 Komma nochwas, dieser Wert soll aussagen, ob man LOW RESPONDER ist oder nicht, die Ärztin meinte dass ich aufgrund des erhöhten Wertes wohl dazu gehöre...ich habe nie mehr als 6 EZ produziert???!!! Gibt es etwas, um diesen Wert zu senken??????? Und dann hat man bei mir zuwenig Östrogene festgestellt, liegt es daran dass ich heute meine Mens bekommen habe und gestern zu Blutabhahme war???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...ich muss am Mo. noch mal zur Blutabnahme, würde es aber irgendwie schon gerne wissen...

vielen Dank im voraus

eure Zuckerpuppe
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“