Hallo!
Es muß aber auch bei vielen EZ nicht zu einer schlimmen ÜS kommen. ICh hatte bei der letzten ICSI 30 EZ und nur eine leichte ÜS, was ja normal ist bei so vielen EZ.
Du kannst schon Vorbeugen, indem du dir entweder schon in der Klinik vor PU und dann nochmal bei PU Eiweißinfusionen zur Prävention geben läßt (wurde bei mir gemacht) und selbst sehr, sehr viel trinkst, schon Tage vor der PU mindestens 3 Liter, besser 4 Liter und dich Eiweißreich ernährst.
Meine ÜS war nach PU recht schlimm, durch die Infusion und das viele Trinken wurde es aber von Tag zu Tag besser, nach 5 Tagen war die ÜS so gut wie weg. Ich dachte schon, ich wäre nicht SS, weil es ja heißt, das bei ÜS und SS die Symptome sich verstärken. Doch bei mir war es nicht so, ich war trotzdem schwanger, obwohl ich schon in der 2. WS Woche überhaupt nichts mehr gemerkt habe und dann auch nichts mehr kam.
Bei jeder Frau ist die ÜS unterschiedlich ausgeprägt, man kann das vorher nícht sagen. Mach dir erst mal keinen Kopf, es muß ja gar nicht zu einer ÜS kommen und wenn doch, muß es auch nciht schlimm sein.
Drücke dir die Daumen!
Martina