Startet noch jemand demnächst mit IUI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Startet noch jemand demnächst mit IUI?

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Abend Ihr lieben Klein-putz-Süchtigen :D

Ich starte nächsten Zyklus mit meinem 1. IUI Versuch :dance: Ich würde mich unheimlich freuen, wenn es hier noch andere Mädels gibt, mit denen ich mich rege austauschen kann :D Vielleicht ist ja auch die ein oder andere dabei, die schon Erfahrungen hat?

Bin schon auf Eure Antworten gespannt :D Bis dahin wünsche ich Euch allen SCHÖNE OSTERTAGE!!!!!!!!!!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Petra :wink:
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

ich habe zwar bereits im Januar die erste IUI gehabt, bin aber auch noch Neuling auf dem Gebiet.

Sonnenschein - wie alte seid ihr denn und was ist der Grund für IUI?

Wie du sehen kannst habe ich bereits zwei hinter mir - leider negativ. Mach zur Zeit eine Pause, weil unsere Praxis 150 km entfernt ist und es immer mit sehr viel Stress verbunden ist und auf der Arbeit ständig zu fehlen das fällt auch auf, also gehts wahrscheinlich erst im April/Mai weiter.

LG
Fundel :dance:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hallo Fundel :D

War über Ostern mit meinem Schatz ein paar Tage weg, deshalb erst jetzt meine Antwort :lol: