Hallo und guten Morgen
Sonnenschein, ich kann dich gut verstehen, ich meine, wegen der Spritzerei. Aber glaub mir, DAS ist echt harmlos, wenn du nicht gerade eine höllische angst hast vor Spritzen. Bei beiden malen( letztes jahr kam es ja nicht zur IUI; weil ne Endo Zyste dawar) hat mein Mann gespritzt und wird das , wenn die Mens nun kommt, auch wieder tun. Ist mir lieber, als müsste ich es selbst machen.
Es ist wirklich nicht schlimm. Und weisste, wie ich noch empfinde? Ich freue mich drauf. ENDLICH kann ich was tun. ES rauskitzeln und dann hoffen, ss zu werden.
Ging denn die Mens bei dir weiter? Ich würde, wenn die so komisch ist, das doch mal abklären lassen, SST machen oder gar zum Doc und dort nen Test, vielleicht biste doch ss????
Fundel, kann verstehen, wenn ihr ab und an Pause macht. Unsere KiWU Praxis ist auch eine Stunde von uns weg. Ich habe erst mal wieder Kraft sammeln müssen, ehe wir, wenn die Mens nun kommt, die letzte IUI machen lassen. Die letzte deswegen, weil wir seit diesem Jahr Selbstzahler sind und wir, wie alle anderen hier, 400 € nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln können

.
Die Ärztin hatte mich zwar gefragt, warum wir nicht gleich nach der BS gekommen sind, die ich im August voriges Jahr hatte, aber DA war mir erst mal nach gar nichts. Ausserdem hatte ich gehofft, nachdem beide Eileiter gut durchlässig sind, von alleine auf normalem Weg ss zu werden. Passierte leider nicht. Habe auch Endo
Nun bin ich gespannt, wann wir alle loslegen können und uns gegenseitig die Daumen halten

Sini