Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: handelt es sich bei diesen beiden Produkten tatsächlich um denselben Wirkstoff, der nur von einem anderen Hersteller vertrieben wird? Ist das richtig?
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
sowohl Puregon als auch Gonal-F bestehen aus gentechnisch hergestelltem FSH, Puregon wird von der Firma Organon hergestellt, Gonal-F von der Firma Serono. Es ist das gleiche nur von verschiedenen Herstellern.
Hallo!
Was ich immer noch nicht verstanden habe: worin liegt der Unterschied zwischen den Wirkstoffen Follitropin "alpha" bei gonal- f und Follitropin "beta" bei Puregon????????
Hat da jemand eine Ahnung?????
Sorry !
Habe Menogon mit Gonal verwechselt und somit das, was ich erst geschrieben hatte, wieder gelöscht ! Sorry !
Aber besser als wenn ich hier was evtl. falsches poste !
Gruß zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )