Hallo,
hatte am 30.01.02 Transfer von 2 Blastos und am 06.02. einen Kontrollbluttest, der schon einen HCG-Wert von 72 angezeigt hat. Auch der Schwangerschaftstest heute war positiv. Allerdings habe ich seit einigen Tagen einen harten Bauch und Magen. Die letzten Tage hatte ich auch noch ein Ziehen, als würde meine Mens kommen. Das ist heute besser. Das Magendrücken ist ähnlich, wie bei einer ÜS. Ich bekomme Utrogest 3x1 vaginal, 2 Amp. Progesteron i.m., 2 Drag. Progynova.
Ist das ok???
Josefine
bauchschmerzen und Schwangerschaft
Moderator: Dr.Peet
Ich möchte dir Mut machen:
Auch ich hatte ca. 1 Woche nach dem Transfer einen harten Bauch (ein leichtes Drücken und Ziehen) und das Gefühl, als würde jeden Augenblick die Mens einsetzen. Naja, es war nicht die Mens, ich war schwanger!!!
Übrigens wurde bei mir auch 6 Tage nach dem Transfer (Blastotransfer) der 1. SST vom Arzt durchgeführt, der eben auch positiv war! Bist du auch bei BBN in München?
Liebe Grüße und viel Glück
Andrea 18.SSW
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andrea69 am 2002-02-12 12:28 ]</font>
Auch ich hatte ca. 1 Woche nach dem Transfer einen harten Bauch (ein leichtes Drücken und Ziehen) und das Gefühl, als würde jeden Augenblick die Mens einsetzen. Naja, es war nicht die Mens, ich war schwanger!!!
Übrigens wurde bei mir auch 6 Tage nach dem Transfer (Blastotransfer) der 1. SST vom Arzt durchgeführt, der eben auch positiv war! Bist du auch bei BBN in München?
Liebe Grüße und viel Glück
Andrea 18.SSW
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andrea69 am 2002-02-12 12:28 ]</font>