bauchschmerzen und Schwangerschaft

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
josefine36
Rang0
Rang0

Beitrag von josefine36 »

Hallo,

hatte am 30.01.02 Transfer von 2 Blastos und am 06.02. einen Kontrollbluttest, der schon einen HCG-Wert von 72 angezeigt hat. Auch der Schwangerschaftstest heute war positiv. Allerdings habe ich seit einigen Tagen einen harten Bauch und Magen. Die letzten Tage hatte ich auch noch ein Ziehen, als würde meine Mens kommen. Das ist heute besser. Das Magendrücken ist ähnlich, wie bei einer ÜS. Ich bekomme Utrogest 3x1 vaginal, 2 Amp. Progesteron i.m., 2 Drag. Progynova.
Ist das ok???
Josefine
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liee J.
VORSICHT! Der erste Test war sehr früh nach der Auslösespritze und kann das Vorliegen einer Sch. noch nicht anzeigen.
Die Symptome sprechen möglicherweise für ein Überstimulationssyndrom. Sie haben sicher noch einen termin!?
Dr.P.
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Ich möchte dir Mut machen:
Auch ich hatte ca. 1 Woche nach dem Transfer einen harten Bauch (ein leichtes Drücken und Ziehen) und das Gefühl, als würde jeden Augenblick die Mens einsetzen. Naja, es war nicht die Mens, ich war schwanger!!!

Übrigens wurde bei mir auch 6 Tage nach dem Transfer (Blastotransfer) der 1. SST vom Arzt durchgeführt, der eben auch positiv war! Bist du auch bei BBN in München?

Liebe Grüße und viel Glück
Andrea 18.SSW

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Andrea69 am 2002-02-12 12:28 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“