Schmerzen während Stimu

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Uli007

Schmerzen während Stimu

Beitrag von Uli007 »

Hallo an alle,

ich spritze seit gestern 4 Ampullen Menogon HP täglich und habe seit heute früh ziemliche Schmerzen in der Eierstockgegend (habe nur noch einen), ausserdem ist mir die ganze Zeit über übel. Da meine Kontrolluntersuchung erst nächsten Montag ist, bin ich doch sehr unsicher, was ich machen soll.

Bei meiner letzten KIWU-Behandlung musste ich auch so hoch dosiert stimulieren, sonst wären gar keine EZ da gewesen, da hatte ich aber keinerlei Schmerzen.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Ulrike
Magda35
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda35 »

Hallo,
naja, sicherheitshalber im Kiwu Institut anrufen und früheren Kontrolltermin verlangen. Jeder Zyklus ist anders! Wenn der Eierstock schon jetzt weh tut musst Du das anschaun lassen.. Vielleicht ists ja auch nur eine leichte Entzündung, die man gleich behandeln sollte um den Zyklus nicht zu gefährden.
LG
Magda
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Ulrike

Magda hat recht in jedem Fall in der Praxis nachfragen. Schließlich wachsen die Eierstöcke bei der Stimu ja stark an. Dann solltest du in jedem Fall noch trinken was die Blase aushält. Kein Witz du solltest den Mund nicht vom Glas nehmen saufen saufn saufen um eine Überstimu zu verhindern.

Viel Glück

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“