Embryonen verloren?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Embryonen verloren?

Beitrag von Anni33 »

Hallo Dr. Peet und alle,

hatte gestern Kryo-TF von einem 4- und einem 5-Zeller. Jetzt war ich auf Toilette, und hatte zwei braune stecknadelkopfgroße "Klümpchen" im Slip. Habe ich jetzt meine Embryonen verloren? Bitte helft!!!

Anni33
Magda35
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda35 »

Hi,
sicher nicht, das wird eine bisserl gestocktes Blut vom Transfer sein. Da wird der Muttermund oft leicht ganz wenig verletzt...
Die Embryonen wurdest Du gar nicht sehen, die sind soooo klein.

Mach Dir keine Sorgen!
LG
magda
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Danke Magda. Bin erstmal bißchen beruhigt. Ich denke ja auch, dass man die Embryonen garnicht sieht, aber in der Panik. :oops:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Anni. Schliesse mich Magda an. Die Embryonen kannst du mit blosem Auge nicht sehen! Sicher wurde der Mumu etwas verletzt beim TF und daher die kleinen Blutklümpchen.
*dd* für deine WS *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Danke Gissi und alles Gute zur SS. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. :knuddel:
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

stimmt.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“