Hallo Dr. Peet und alle anderen....
Seit Samstag, den 9.4. nehme ich die Anti-Baby-Pille Biviol zur DR.
Ich leide schon seit 20 Jahren an mehr oder minder häufigen Migräneattacken mit Aura vorneweg und heftigen Kopfschmerzen.
Und seit dem ich nun Biviol schlucke wache ich jeden Morgen mit hämmernden Kopfschmerzen = Migräne auf!!!! Das war heute nun schon der 4. Tag in Folge!!!
Muss ich nun noch die 2 Wochen durchhalten bis die Pille fertig ist oder soll ich mich deswegen mit meinem Kiwu-Doc in Verbindung setzen?
Nicht das ich im Endeffekt mit einem anderen Medikament besser beraten wäre....
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Die kopfschmerzgeplagte
Yvonne
Dr. Peet - HILFE Migräneattacken durch DR mit Biviol
Moderator: Dr.Peet
Dr. Peet - HILFE Migräneattacken durch DR mit Biviol
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Danke für die Beachtung
Hallo Kokanee
ich kenne das zur genüge auch bei mir hat die Pille jedes mal eine brutale Migräne ausgelöst, es war zum ausflippen.
Da es ohne Medikamente nicht weg ging fragte ich bei meinen Kiwunsch Doc. um Rat und da ich ja seit meinem 12 Lebensjahr darann leide sagte er auch nicht Quälen nimm Deinen Migränetabletten sonst macht Dein Körper schlapp, also ich habe meinen Maxalt genommen und es wurde besser.
Liebste Grüße und gute Besserung

ich kenne das zur genüge auch bei mir hat die Pille jedes mal eine brutale Migräne ausgelöst, es war zum ausflippen.
Da es ohne Medikamente nicht weg ging fragte ich bei meinen Kiwunsch Doc. um Rat und da ich ja seit meinem 12 Lebensjahr darann leide sagte er auch nicht Quälen nimm Deinen Migränetabletten sonst macht Dein Körper schlapp, also ich habe meinen Maxalt genommen und es wurde besser.
Liebste Grüße und gute Besserung

Da müssen Sie möglicherweise die Pille absetzen. Sprechen Sie aber mit Ihrem KiWu Doc darüber, wie es dann alternativ weitergehen soll.
Dr.P.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.