Problem mit Explorer ? ?Suchen? ? Funktion

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1101
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallole,

erst muss google deine Festplatte indizieren, sprich: die Suchwörter suchen. :-) Das dauert je nach Datenbestand recht lange...

Grüße
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

<--- bei mir zu lange :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Nee, nee, Chrischn, daran kann es nicht liegen. Die, die er findet, hat er ja auch immer blitzschnell! Und danach passiert definitiv nichts mehr.

Und Bambam, also das Suchen in einere Datei praktiziere ich häufig. Aber ich habe so ca. 100 Dateien, in denen ich gelegentlich suchen will. So umständlich will ich es ja nicht haben.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Tschuldigung, Bambam, jetzt habe ich erstmal verstanden, was Du meinst. Ist aber auch umständlich, da ich das für jede Datei vornehmen müßte. Und es gibt doch immer wieder neue Suchwörter, nach denen ich suche. .....
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ rebella

das ist das problem mit der suche :lol: wenn man das immer gleich macht gehts :lol: ansonsten hat man ne sisyphos-arbeit vor sich :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“