Hallo,
Irgenwie ist meine Frage "fremd gegangen" natuerlich sollte sie in den Karlsruher Ordner landen.

Wie ist er jetzt hier gelandet?
Ich hoffe es passiert mir nicht nochmal, wie peinlich.
Ich habe eigentlich keine Lust mehr in diese Praxis zu gehen, obwohl es naeher fuer mich ist. Sicher sind sie sehr sehr gut, aber ich komme mir vor wie durch ein Programm gezogen.
Es ist alles schief gelaufen. Der erste Kontakt war saubloed. Dr. W hat mich beim Erstgespraech beschimpft und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.
Bei den Kontrolluntersuchungen warte ich immer ewig (alle tun es). Wenn ich dann im Untersuchungsstuhl sitze muss Dr. G immer weg. Letztes mal hat er 4 mal das Telefon abgenommen und ist 4 mal rausgegangen! Alles waehrend einer Untersuchung die "normal" 2 Minuten dauert.
Wir haetten Unterlagen mitbringen sollen die wir nie bekommen haben und wurde komisch angekuckt weil wir davon nichts wussten. Wir haben viele Fragen gestellt und wenig Antworten bekommen. Als wir diese Fragen schriftlich gestellt haben, haben wir einen sehr knappen sachlichen Brief bekommen, mit Rueckschein!
Ich wuerde so gerne alles streichen und von vorn anfangen, aber ich weiss nicht ob ich jetzt genung vertrauen aufbringen kann.
Hat jemand einen Rat?
(Ich weiss dass er alle Foren kontrolieren laesst, wer nicht oeffentlich antworten will kann mir eine persoenliche Nachricht senden)
Lieben Gruss und Danke
Katzenmutter