Frage die die mal Profact gespritzt habe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katzenmutter
Rang0
Rang0

Frage die die mal Profact gespritzt habe

Beitrag von Katzenmutter »

Hallo, :oops:

habe mich lange nicht gemeldet weil ich das Thema Kinderwunsch ein bisschen beiseite geschoben habe. Es ist ja nur Enttaeuschung. Lieber spiele ich mit meinen neuen lieben Kaetzchen.

Dr. Wetzel hat die Downregulation am 1 Zyklustag gestoppt. Ich hatte 10 Tage Profact gespritzt.

Jetzt warte ich auf meine Regel. Sie sollte vor 7 Tagen kommen.
Wie lange soll ich warten? Wage ich einen Schwangerschaftstest und sitze mit Enttaeuschten Gesicht da? Normalerweise habe ich immer einen sehr puenktliche Zyklus. (27 tage).

Wie lange braucht eigentlich der Koerper um wieder richtig zu funktionieren?

Fragen ueber Fragen und immer eine Hoffnung doch jeden Monat Schwanger zu sein.

Lieben Gruss
Katzenmutter
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hallo Katzenmutter,

es gibt wohl nicht viele Praxen, die Profact verwenden.
Du solltest daher einfach in KA anrufen, wie lange Du noch warten sollst. Kann sein, dass sie Dich einbestellen und Dir was geben, damit die Mens kommt.

Schaust Du mal wieder bei uns im Ordner vorbei (oder wolltest Du den Beitrag eh da schreiben?)

Liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Katzenmutter
Rang0
Rang0

Ja, wieso ist die Frage woanders gelandet?

Beitrag von Katzenmutter »

Hallo,

Irgenwie ist meine Frage "fremd gegangen" natuerlich sollte sie in den Karlsruher Ordner landen. :oops: Wie ist er jetzt hier gelandet?

Ich hoffe es passiert mir nicht nochmal, wie peinlich. :oops:

Ich habe eigentlich keine Lust mehr in diese Praxis zu gehen, obwohl es naeher fuer mich ist. Sicher sind sie sehr sehr gut, aber ich komme mir vor wie durch ein Programm gezogen.
Es ist alles schief gelaufen. Der erste Kontakt war saubloed. Dr. W hat mich beim Erstgespraech beschimpft und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen.

Bei den Kontrolluntersuchungen warte ich immer ewig (alle tun es). Wenn ich dann im Untersuchungsstuhl sitze muss Dr. G immer weg. Letztes mal hat er 4 mal das Telefon abgenommen und ist 4 mal rausgegangen! Alles waehrend einer Untersuchung die "normal" 2 Minuten dauert.

Wir haetten Unterlagen mitbringen sollen die wir nie bekommen haben und wurde komisch angekuckt weil wir davon nichts wussten. Wir haben viele Fragen gestellt und wenig Antworten bekommen. Als wir diese Fragen schriftlich gestellt haben, haben wir einen sehr knappen sachlichen Brief bekommen, mit Rueckschein!

Ich wuerde so gerne alles streichen und von vorn anfangen, aber ich weiss nicht ob ich jetzt genung vertrauen aufbringen kann.

Hat jemand einen Rat?

(Ich weiss dass er alle Foren kontrolieren laesst, wer nicht oeffentlich antworten will kann mir eine persoenliche Nachricht senden)

Lieben Gruss und Danke
Katzenmutter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“