Hallo!
ich hoffe ich finde hier auch mal Pärchen, die das gleiche Problem haben wie wir. Ich bin 28 Jahre mein Mann 32 Jahre und unsere 1. Tochter ist 2 1/2 Jahre alt.Seit 2 Jahren versuchen wir auf dem natürlichen Weg ein 2. Kind zu zeugen, aber ohne Erfolg.Jetzt steht unsere erste IVF bevor.Wer hat ähnliche Erfahrungen?? Meldet euch mal.Lg melanie
1. Kind auf natürlichem Weg, 2. durch IVF???
Danke für die Beachtung
- sonnenwunder
- Rang4
Halloo!
Da gibt es hier viele Paare.
Wir haben unsere beiden Jungens beide "sofort" spontan bekommen und dann ging gar nichts mehr (Endometriose, Verwachsungen, nur noch ein Eileiter, PCO Anzeichen mit verrücktem Zyklus und dann auch noch ein mieses Spermiogramm).
Die Zwillinge sind dann mit Kryo nach ICSI entstanden.
Nach einer IVF mit schlechter Befruchtung und einer ICSI.
Dazwischen hatte ich eine natürlich entstandene Eileiterschangerschaft mit Ruptur, bei der ich dann auch den zweiten Eileiter verloren habe.
Wir sind nun komplett und die ganze Tortur der IVF/ICSI hat sich gelohnt wenn ich meine 4 "Wunderkinder" sehe.
Ich wünsche Euch viel viel Glück!
Da gibt es hier viele Paare.
Wir haben unsere beiden Jungens beide "sofort" spontan bekommen und dann ging gar nichts mehr (Endometriose, Verwachsungen, nur noch ein Eileiter, PCO Anzeichen mit verrücktem Zyklus und dann auch noch ein mieses Spermiogramm).
Die Zwillinge sind dann mit Kryo nach ICSI entstanden.
Nach einer IVF mit schlechter Befruchtung und einer ICSI.
Dazwischen hatte ich eine natürlich entstandene Eileiterschangerschaft mit Ruptur, bei der ich dann auch den zweiten Eileiter verloren habe.
Wir sind nun komplett und die ganze Tortur der IVF/ICSI hat sich gelohnt wenn ich meine 4 "Wunderkinder" sehe.
Ich wünsche Euch viel viel Glück!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
-
- Rang0
Hallo!!
Uns gehts auch so....meine Tochter ist 8 Jahre alt und seit 7 Jahren wünsche ich mir ein Geschwisterchen. Vor 5 Jahren hatte ich 2 Fehlgeburten und danach tat sich gar nichts mehr. Inzwischen hat sich rausgestellt das mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat, daher sind wir ICSI Kanditaten. Ich stimmuliere jetzt den 7. Tag und habe morgen wieder US.
Bis dann
Tinkerbell
Uns gehts auch so....meine Tochter ist 8 Jahre alt und seit 7 Jahren wünsche ich mir ein Geschwisterchen. Vor 5 Jahren hatte ich 2 Fehlgeburten und danach tat sich gar nichts mehr. Inzwischen hat sich rausgestellt das mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat, daher sind wir ICSI Kanditaten. Ich stimmuliere jetzt den 7. Tag und habe morgen wieder US.
Bis dann
Tinkerbell