Hallo an alle und vor allem Bine25!
Seit ein paar Tagen geht es mir wirklich verdammt schlecht da ich z.Z. eine unerträgliche Angst vor der endgültigen Kinderlosigkeit habe. Ich habe 2 ICSIs hinter mir und eine Kryo. Und an den nächsten Versuch mag ich grad nicht mal denken.
Aus diesem Grund wollte ich mich mit Leutchen denen es ähnlich geht darüber austauschen. Ich wollte mich über Adoptionspläne und psychische Probleme (die ich wahrlich habe) austauschen.
Was mache ich falsch, dass ich nicht ''freigeschaltet'' werde?
Bine25, ich habe Dir schon 2x eine private Nachricht geschrieben!
Eine sehr traurige (und fast verzweifelte) Mani
geschützter Bereich??????????
Hallo Mani,
ersteinmal: Du bist nicht alleine!. Das ist das Gute hier, dass man Leidensgenossen trifft und neue Kraft tanken kann!. Habe noch etwas Geduld mit der Freischaltung. Es ist eben so gehalten, dass es nicht automatisch geht, sondern es muß jeder einzeln freigeschaltet werden. Sobald Bine am Rechner sitzt, wird sie Dich freischalten... Ach, ja: die Private Nachricht hast Du doch unter Deinem Log-In geschrieben, oder? Sonst kann Bine Deinen Freischaltungsantrag nicht nachvollziehen...
Einen Schönen Tag noch, Mani, und vielleicht bis bald im Adop-Forum...
Bernie
ersteinmal: Du bist nicht alleine!. Das ist das Gute hier, dass man Leidensgenossen trifft und neue Kraft tanken kann!. Habe noch etwas Geduld mit der Freischaltung. Es ist eben so gehalten, dass es nicht automatisch geht, sondern es muß jeder einzeln freigeschaltet werden. Sobald Bine am Rechner sitzt, wird sie Dich freischalten... Ach, ja: die Private Nachricht hast Du doch unter Deinem Log-In geschrieben, oder? Sonst kann Bine Deinen Freischaltungsantrag nicht nachvollziehen...
Einen Schönen Tag noch, Mani, und vielleicht bis bald im Adop-Forum...
Bernie
-
- Rang5