Frage zur Entgiftung

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
wunschmama2
Rang2
Rang2

Frage zur Entgiftung

Beitrag von wunschmama2 »

Hallo Dr. Teut,

ich habe bei mir von einer früheren Verschreibung noch eine komplette Dose Derivatio H bei mir im Badschrank gefunden. Das ist ein homöopathisches Misch-Medikament zur Ausleitung von Schadstoffen. Nun dachte ich, schaden kann es nicht, zumal ich gerade KiWu-Pause mache. Ich nehme das Zeug jetzt seit 14 Tagen. Vor einer guten Woche bekam ich eine Blasenentzündung (hatte ich letzten Sommer schon mal, davor nur einmal als Kind), auf die ich weil ich Blut im Urin hatte Antibiotika verschrieben bekam. Seit 3 Tagen habe ich nun eine Erkältunng, leichtes Fieber und fühle mich extrem kaputt. Habe das Gefühl als sei das ein leichter Ausbruch von Pfeifferschem Drüsenfieber (hatte ich 20002).

Kann es sein, dass bedingt durch das Medikament nun Krankheiten wieder ausbrechen, die ich vor längerer Zeit hatte?
Was mache ich nun mit den Tabletten? Absetzen? Weiternehmen? Neue besorgen (die Flasche reicht noch für 2 Tage)?
Vielleicht können Sie mir einen Rat geben. Ich weiß, man soll sich eigentlich nicht selbst behandeln... aber ich habe es nun mal getan... und bin mir jetzt einfach unsicher, wie ich mich verhalten soll!!

Vielen Dank schon mal,
Wunschmama
Dr. Teut
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo Wunschmama,

ich schlage vor, die Arznei abzusetzen. Ob es mit dem Medikament zusammenhängt kann ich per Internet und ohne Sie zu kennen nicht wirklich einschätzen. Alles zusammen hört es sich eher nach einem akuten Infekt an. Im Zweifelsfall einen Arzt / homöopath. Arzt aufsuchen, das halte ich für das beste.

LG,
Dr. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“