neueinsteigerin

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dina
Rang0
Rang0

Beitrag von dina »

hallo nordlichter,
ich, dina bin relativ neu hier, aber schon seit fast 2 jahren bei einer kiwu-praxis (kocak und partner)in behandlung. wir haben schon enige fehlschläge einstecken müssen - 2 insem., 3 ifv wurde sogar einmal davon schwanger, aber wieder verloren und 3 stimu-behandlung mit viel spritzerei die ich abrechenen musste.
deshalb interessiere ich mich wie gleichgesinnnte mit der ganzen sache umgehen. ich hab gelesen, dass ein treffen evtl. am 22.02. oder am 01.03. stattfinden soll. ich würde gerne dabei sein. wir wohnen in hamburg/finkenwerder. vielleicht kommt ja auch jemand aus dieser ecke von hamburg, oder vielleicht ist ja auch jemand bei kocak und partner in behandlung. sonst bis bald - gruss Dina
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Dina, komm zwar nicht aus HH, aber hab deinen Ordner ganz unten gesehen. Hast Du mal bei Treffen nachgeguckt??
da sind bestimmt auch Listen!
Viele Grüße
astrid
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dina,

ich wohne ganz in Deiner Nähe in Neugraben/Fischbek. Ich bin im FCH in Hamburg in Behandlung.

Was machst Du denn zur Zeit für eine Behandlung?

Ich warte gerade auf den Start meiner 2. ICSI im März.

Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja nochmal melden.

Viele Grüße
Gabi
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Gabi,

wir starten unsere zweite ICSI auch im Maerz, auch beim FCH (bei Rudolph). Am 6. maerz haben wir Nachbesprechung in Sachen erste ICSI und dann gehts hoffentlich gleich wieder los.

Wie ist das bei Euch?

Viele Gruesse,
Timo
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Timo,

schön mal wieder Jemanden aus dem FCH zu treffen. Ich bin jetzt auch bei Prof. Rudolf in Behandlung. Meine 1. ICSI im Nov. hat Dr. Fischer gemacht.

Ich hatte im Dez. auch noch ein Nachgespräch, ich hätte im Jan. sofort wieder starten dürfen. Da wir aber mitte März umziehen, habe ich bis März mit dem Beginn der 2. Behandlung gewartet.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder etwas von Dir hören läßt. Z.B. wann ihr startet, evt. sind wir ja ziemlich zeitgleich.

Ist Deine Frau auch hier im Forum?

Viele Grüße
Gabi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Timo,
ich habe den Ordner für Dich noch einmal nach oben geholt, vielleicht siehst Du ihn. Ich hatte gesehen, das Du mir vor ein paar Tagen in einem anderen Ordner auch schon geschrieben hast, das habe ich aber leider auch erst gestern bemerkt.
Viele Grüße
Gabi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

ab nach oben
dina
Rang0
Rang0

Beitrag von dina »

hallo gaby,

komme jetzt erst dazu dir zu antworten.
neugraben ist ja nicht so weit weg von finkenwerder, deshalb hab mir dort auch ein fitness-studio ausgesucht. in finkenwerder ist ja sonst auch nix. jedenfalls, z.zt machen wir eine kleine pause. unser arzt hat uns das empfohlen. ich nehm z.zt auch keine pille, vielleicht klappt es ja auch so, obwohl ich daran auch nicht so recht glaube.
im april werden wir nochmal mit unserem arzt ein gespräch führen. mal gucken was er uns dann rät. kommst du auch zum treffen am freitag.
kannst dich ja mal melden bei mir. also, bis dann gruss dina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“