hallo nordlichter,
ich, dina bin relativ neu hier, aber schon seit fast 2 jahren bei einer kiwu-praxis (kocak und partner)in behandlung. wir haben schon enige fehlschläge einstecken müssen - 2 insem., 3 ifv wurde sogar einmal davon schwanger, aber wieder verloren und 3 stimu-behandlung mit viel spritzerei die ich abrechenen musste.
deshalb interessiere ich mich wie gleichgesinnnte mit der ganzen sache umgehen. ich hab gelesen, dass ein treffen evtl. am 22.02. oder am 01.03. stattfinden soll. ich würde gerne dabei sein. wir wohnen in hamburg/finkenwerder. vielleicht kommt ja auch jemand aus dieser ecke von hamburg, oder vielleicht ist ja auch jemand bei kocak und partner in behandlung. sonst bis bald - gruss Dina
neueinsteigerin
Hallo Timo,
schön mal wieder Jemanden aus dem FCH zu treffen. Ich bin jetzt auch bei Prof. Rudolf in Behandlung. Meine 1. ICSI im Nov. hat Dr. Fischer gemacht.
Ich hatte im Dez. auch noch ein Nachgespräch, ich hätte im Jan. sofort wieder starten dürfen. Da wir aber mitte März umziehen, habe ich bis März mit dem Beginn der 2. Behandlung gewartet.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder etwas von Dir hören läßt. Z.B. wann ihr startet, evt. sind wir ja ziemlich zeitgleich.
Ist Deine Frau auch hier im Forum?
Viele Grüße
Gabi
schön mal wieder Jemanden aus dem FCH zu treffen. Ich bin jetzt auch bei Prof. Rudolf in Behandlung. Meine 1. ICSI im Nov. hat Dr. Fischer gemacht.
Ich hatte im Dez. auch noch ein Nachgespräch, ich hätte im Jan. sofort wieder starten dürfen. Da wir aber mitte März umziehen, habe ich bis März mit dem Beginn der 2. Behandlung gewartet.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder etwas von Dir hören läßt. Z.B. wann ihr startet, evt. sind wir ja ziemlich zeitgleich.
Ist Deine Frau auch hier im Forum?
Viele Grüße
Gabi
hallo gaby,
komme jetzt erst dazu dir zu antworten.
neugraben ist ja nicht so weit weg von finkenwerder, deshalb hab mir dort auch ein fitness-studio ausgesucht. in finkenwerder ist ja sonst auch nix. jedenfalls, z.zt machen wir eine kleine pause. unser arzt hat uns das empfohlen. ich nehm z.zt auch keine pille, vielleicht klappt es ja auch so, obwohl ich daran auch nicht so recht glaube.
im april werden wir nochmal mit unserem arzt ein gespräch führen. mal gucken was er uns dann rät. kommst du auch zum treffen am freitag.
kannst dich ja mal melden bei mir. also, bis dann gruss dina
komme jetzt erst dazu dir zu antworten.
neugraben ist ja nicht so weit weg von finkenwerder, deshalb hab mir dort auch ein fitness-studio ausgesucht. in finkenwerder ist ja sonst auch nix. jedenfalls, z.zt machen wir eine kleine pause. unser arzt hat uns das empfohlen. ich nehm z.zt auch keine pille, vielleicht klappt es ja auch so, obwohl ich daran auch nicht so recht glaube.
im april werden wir nochmal mit unserem arzt ein gespräch führen. mal gucken was er uns dann rät. kommst du auch zum treffen am freitag.
kannst dich ja mal melden bei mir. also, bis dann gruss dina