Welche Anzeichen hattet ihr nach ICSI oder...

Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Welche Anzeichen hattet ihr nach ICSI oder...

Beitrag von Mäuschen931972 »

Kyro oder IVF...
für eine Überstimulation?
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mäuschen!

Ich hatte Bauchweh und nen gaaaanz dicken Bauch. Das tat echt weh.
*dd* *dd* *dd* für dich!

LG

Anni-Christin
golfballsucherin
Rang2
Rang2

Beitrag von golfballsucherin »

Hallo!

Hatte am Abend nach der PU einen super dicken Bauch und ziemliche Schmerzen, bekam schlechter Luft. Hat sich nach einer Woche gelegt, wobei ich in der zeit etwa 6 Liter pro Tag getrunken habe und viel Eiweiß zu mir genommen habe.
Am 16.Tag nach TF kam es dann wieder. :D War ein gutes Zeichen. Fröschle ist jetzt etwa 10 cm.

Mit zu argen Beschwerden musst (!!!!) du aber unbedingt ins KH, dann gehörst du an eine Infusion. Kann sonst echt dumm ausgehen.
gruß die Golfballsucherin

Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
golfballsucherin
Rang2
Rang2

Beitrag von golfballsucherin »

Öhm, noch mal!!!

Nach einer Kryo ist die Gefahr aber doch echt gering. Die Überstimu kommt doch von den vielen Gelbkörpern, die sich aus den entnommenen EZ bilden. Aber bei dir hat sich da doch nichts gebildet, also würde ich sagen, kannst du keine ÜS bekommen.
gruß die Golfballsucherin

Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Golfballsucherin
habe diesesmal einen richtig grossen Bauch, bestimmt von den Medis...
ich hatte ja schon am 2.6. die eine Ampulle HCG Choragon gespritzt, das kann sich nun sicherlich nicht mehr auswirken..
sobald ich mehr Esse, merke ich mein Bäuchlein noch mehr...
Petra *dd*
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo Petra,

den dicken Bauch hatte ich auch und ich konnte am Anfang kaum Laufen so weh hat das getan (Eierstöcke). Ausserdem hatte ich Probleme beim Pipigeschäft :lol: Das hat sehr geschmerzt so daß ich kaum "loslassen" konnte. Ich musste auch sehr oft auf die Toilette, weil die stark vergrößerten Eierstöcke wohl auch auf die Blase gedrückt haben. Hinzu kamen noch Darmkrämpfe und Durchfall (aber nicht so schlimm). Ich bin dann doch lieber nochmal zwischendurch zum Doc. Beim Ultraschall hat er eben nur festgestellt, daß die Eierstöcke sehr vergrößert sind (das kann an den Mutterbändern ziehen und krampfartige Schmerzen wie bei der Mens auslösen) und Wasser im Bauch.

Ich denke aber eine echte Überstimulierung ist noch viel schlimmer. Mit mehr Schmerzen, Atemnot und Übelkeit.

Ich sollte viel Liegen und viel Trinken und habe auch gemerkt, daß es nur dann besser ist, wenn ich den ganzen Tag liege. Mittlerweilen hat sich meine Trommel zurückgebildet und ich kann mich wieder normal bewegen.

Und klar nach dem Essen hatte ich auch mehr Probleme. Deshalb lieber mehrmals am Tag, aber nur ganz kleine Portionen.

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Landei
ich wollte Dir noch ganz lieb gratulieren ( Du meldest Dich ja gar nimmer :( )

Petra *dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“