Um die 40 und darüber - die 8.te ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir nun wieder einmal so viele Seiten geschafft haben und mir die letzte Liste etwas aus den Fugen geraten ist, dachte ich mir, ich mache mal einen neuen Ordner mit einer aktualisierten Liste. Sollten Daten nicht stimmen, so meldet Euch bitte bei mir. Bitte auch bei Aktualisierung der Daten...

Hier nun die Liste und ich hoffe sehr, dass sich Irmgards positives Ergebnis hier fortsetzt - Irmgard - schön hier bleiben und deine positive Einstellung weiter verteilen...

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter </td><td>was</td><td>Punktion/Transfer </td><td>SST</td><td>Ergebnis :smile: oder :sad: </td></tr><tr><td> Pietra </td><td>44 </td><td> 2. IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Julchen </td><td>40 </td><td> 1. ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr> <tr><td> Iris </td><td>41 </td><td> 2. ICSI</td><td> 15./17.02.2002 </td><td> 05.03.2002 </td><td> leider negativ :sad: </td><tr><td> Smilla </td><td>39 </td><td> 4. ICSI </td><td> 08./10.02.2002 </td><td> 26.02.2002 </td><td> SCH... negativ :sad: :sad: :sad: </td></tr><tr><td> Claude </td><td>42 </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><tr><td> Irene </td><td>44 </td><td> 2 Kryos in Prag </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Hellen </td><td>39 </td><td> IVF </td><td> 22.02./25.02.2002 </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Katia </td><td>38 </td><td> 2. IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Flora </td><td>41 </td><td> ICSI </td><td> 02.02.2002 </td><td> ??? </td><td> leider negativ :sad: </td></tr><tr><td> Belgierin </td><td>36 </td><td> IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Karin </td><td>45 </td><td> 1. ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Riccarda </td><td>41 </td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> 06.03.2002</td><td> leider Mens bekommen :sad: </td></tr><tr><td> Elke </td><td>44 </td><td> IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Gabi </td><td>39 </td><td> ICSI/IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Irmgard </td><td>45 </td><td> 5. IVF </td><td> 02./04.02.2002 </td><td> 19.02.2002 </td><td> POSITIV Bild </td></tr><tr><td> Dodi </td><td>39 </td><td> ICSI </td><td> 19./22.02.2002 </td><td> 08.03.2002 </td><td> ??? </td><tr><td> Lina </td><td>40 </td><td> 1. IVF v. 2. Runde </td><td> 01./06.03.2002 </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr></tr><tr><td> Gertraud </td><td>40 </td><td> IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Babe1 </td><td>42 </td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Kiaora (Ela) </td><td>37</td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Suse2 </td><td>42</td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Tina 43 </td><td>43</td><td> IVF </td><td> ???/21.03.2002 </td><td> 06.03.2002 </td><td> ??? </td></tr></tr></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-05 21:18 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wie ich schon schrieb - bitte ab sofort hier in diesem Ordner posten...

Riccarda - wie schaut es bei dir aus?? Du müsstest doch schon von Zechi zurück sein :???:

Claude - hat alles so geklappt, wie du dir das vorstellst ???

Bitte meldet Euch doch...
Lieber Gruß
Iris

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo, darf ich auf Eure Liste?

Ich werde vorraussichtlich um den 10.3. wieder eine IVF starten.

Meine Name ist Gertraud, komme aus Ö, genauer aus Graz und werde morgen 40. (Ich wollte den nicht feiern, aber Verwandte entscheiden anders) Mit diesem Datum bin ich auch zum Selbstzahler geworden.

Dies ist meine 2. Beziehung mit KiWu Behandlungen. Die erste liegt 8 Jahre zurück, da haben wir 21/2 jahre dran gearbeitet. Mir wurden die Eileiter göffnet, sind aber leider geschädigt.

Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Martin zusammen, wir werden am 4.5.02 heiraten.
Seit 3 Jahren verhüten wir nicht mehr, seit 2 Jahren probieren wir bewußt, seit Aug 01 sind wir beim KiWu Arzt, vorher beim FA.

1. IVF Okt 01 und gleich schwanger, leider FG Ende November.
2. IVF Jän 02 aber das war wohl zu früh (machten wir nur so schnell, wegen der Fondsregelung in Ö) da hatte ich nach der Punktion keine brauchbaren EZ.

Mens kam am 17.2. und jetzt Pilleneinnahme vorraussichtlich bis 6.3., damit Doc das noch vor Ostern durchbringt. Wenn es zu streßig wird, dann gehts nach Ostern wieder los.

Freue mich, dass es Euch gibt.

Gertraud

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Gertraud,

und schon biste drin - das ging ja einfach.. Also mit dem Hochzeitsdatum darfste du natürlich gern in die Liste :wink: - wir haben nämlich auch am 04.05. geheiratet - allerdings ist es dann schon ein Jahr her. Wenn dir das kein Glück bringt !!! Auf ein schönes Posten hier im Ordner und toi toi toi für dich...
Lieber Gruß
Iris

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo An Alle!

Hm, ich traue mich ja nicht recht fragen, aber wie krieg ich denn die Smilies?

Gertraud
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Gertraud!
Herzlich willkommen hier im Ordner. Wie sind denn die Bestimmungen in Ö? Bekommt man bei euch nicht 4 Versuche von der Krankenkasse?
Für morgen wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und eine fröhliche Feier!
Bis bald!!

Liebe Iris!
Tja, wenn ich jetzt bloß wüsste, was ich machen soll? Bei der vielen Spritzerei kommt es auf die paar Tage länger wohl auch nicht mehr an, oder? Was sich der Arzt dabei denkt, ist mir allerdings auch nicht klar.

Liebe Lina!
Für deinen US drücke ich dir die Daumen. Mach's besser als ich!!

Liebe Irmgard!
Wo wolltest du heute hingehen? Zum Krafttraining??? Soll das Zuckerschnittchen gleich auf "Schwarzenegger" getrimmt werden oder ist das der erste Härtetest??? Viel Spass, aber treib' es nicht zu dolle!!

Liebe Riccarda!
Bist du schon zuhause?? Ist alles gutgegangen?

Liebe Grüsse. Pietra
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Gertraut,
willkommen hier und für morgen alles Gute!

Hallo Iris,
bei mir ändere bitte das Alter in 39...
Schön, dass du die Liste aktuallisiert hast und ein neuer Ordner tut uns auch gut!

Schönen Abend

Smilla

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Pietra!

Leider nicht immer. Nur bei verklebten Eileitern oder bei schlechtem Spermienbefund. Allerdings zahlt nicht die KK, sondern ein Fonds und der übernimmt 70% der Kosten für Behandlung und Medis. Auf 30% bleibstDu immer sitzten. Und nur bis zum 40. Geburtstag der Frau und bis jetzt gibt es keine Ausnahmeregeln. Ich hätte ja nach der FG wieder 4 Versuche gehabt, denn er heißt 4 Versuche pro angestrebter SS. Und als erreichte SS gilt der Herzton.

Aber da kann Frau halt nix machen. Werde mal sehen, ob nicht übers Land was geht.

Gertraud

:roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gertraud am 2002-02-21 20:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gertraud am 2002-02-21 20:16 ]</font>
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe OLDIES,

9. Tag mit Synarela, langsam könnte es bei mir mal weitergehen!

und liebe Grüße von Irene

Daumen sind für Alle hier gedrückt
Karin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gertraud - schau mal hier nach

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... orum=23&10

Da sind die verschiedenen Seiten mit den Smilies aufgeführt.

Auch oben bei den Fragen hier im Forum ist u.a. beschrieben, wie du Smilies ins Forum stellen kannst.

Smilla - hab dein Alter geändert - aber nur ungern *ggg*

Daumen sind weiter gedrückt.. Ich warte auch schon auf Claude und Riccarda.

Karin - geht bestimmt bald los!!!!

Pietra - leider kann ich dir nichts anderes raten als ich dir schon geschrieben habe. Ich würde eher abbrechen, weil es alles "Umsonsthormone" sind..

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“