HILFE baby Boom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
WunschMama1
Rang0
Rang0

HILFE baby Boom

Beitrag von WunschMama1 »

hallo

alle um mich herum sind schwanger und haben kinder, schön für die jenigen aber nicht für mich
mein mann(28 ) hat null spermien, ich(24) bin gesund eine hi kommt für meinem mann nicht infrage demnächt will ich mal paar info blätter holen für ne adoption. so und nun zu dem warum ich bald wanzinig werde.
also im januar wurde meine cousine (24) erneuert schwanger sie hat schon 2 kinder 6 und 3 jahre. als sie er fuhr das sie wiedeer schwanger ist hat sie es wegmachen lassen. sie meinte sie will jetzt nicht noch eins erst wieder in 2 bis 3 jahren.
im februar wurde meine ander cousine (22) auch wieder schwanger sie hat auch noch eine tochter 3 jahre alt.
im märs wurde noch eine ander cousine (20) auch schwanger .
im apriel erfuhr ich das ne alte schulfreundin im im septemper ihr kind erwartet.
im mai hat eine großcousine (31) von meinem mann gesagt das sie im märz ihr 5 kind bekommt.
so bin mal gespannt wär jetzt im juni noch schwanger wirt. jeden minat bekomm ich gesagt " hast schon gehörrt die ist schwanger" oder so ich kann es nicht mehr höhren. und vorallem seh ich über all kinder und schwangere das macht mich echt traurig.
und unsere 3 pärchen freunde haben auch schon alle kinder.
mein mann hat kein proplem damit er spiel mit den kinder und alles aber ich kann das nicht. ich habe nicht gegen deren ihre kinder aber ich will und kann mich nicht mit denen bescheftigen,geschweige den mit ihnen spielen. die kinder mergen das leider auch das ich so abweisend bin , sie kommen so auch ncht zu mir bin ich erlich gesagt auch froh drum. wenn wir im garten feiern. dan bringen ja alle immer ihre kinder mit das is ja aich inordnung aber abend bin ich dan immer so fertig wenn ich den ganzen tag mit den kinder zu tuhn haben. iimmer wenn jemand neues dabei ist die fragen dan immer ob ich auch schon kinder habe, ich kann es nicht mehr höhren, und wenn ich dan nein sage heißt es das ich bestimmt keine will weil ich mich nicht mit denen ihre kinder beschäftige.ch weine sehr oft im bett abend. manschmal laufen mir auch tagsüber die tränen . ich treh mich weg so das es keiner mit bekommt. das wir keine kinder bekommen können weiß keiner spätestens wenn es mit einer adoption klappen sollte werden sie es alle erfahren aber voher nicht. muss noch mit meinem mann reden was er von einer adoption halten. ich hatte vor wochen mal einen heftigen streit mit meinem mann, da hab ich ihm auch wieder gesagt wie sehr es mich belastet das jetzt alle um mich herum schwanger wärden. er meinte nur " du must dich damit abfinden" wenn er es so schnell kann ist ja schön für ihn nur ich kann es nicht. ich meine ich könnte ja mir einen neuen suchen und mit dem kinder haben aber mach ich nicht da ich ja meinen man liebe. aber von ihm habe ich bis jetzt noch nicht einmal gehöhrt das er froh ist das ich trotzdem bei ihm bin und zu ihm halte. wenn es jetzt an mir liegen würde das wir keine kinder bekommen könnte ich würde alles versuchen was finazell möglich wäre. mein mann war bis jetzt ein mal bei einem orolagen der sagte ihm dan das es keine chance auf eigene kinder gibt. als wir aus der praxis gingen sagte er zu mir er geht noch zu einem andrologen und dansch gehn wir in eine kiwu - praxis, ein paar wochen später sagte er das er nicht mehr macht er hätte keine lust mehr das h at sich bis heute nicht geendert, ich kann das nicht verstehn, wenn es an mir liegen würde würde ich alles veruchen und wenn es ndoch nicht klappen würde dann wüsste ich wenigstens da ich es versucht habe. das hab ich ihm auch schon gesagt aber es interessiert ihn nicht mehr . es scheint mir alles hätte er das thema schon abgeschlossen und es kommt mir auch so vor alls wäre es selbsverständlich das ich noch bei ihm bin. wür mich wäre es nicht selbsvärstendlcih ich würde ihm sagen wie froh ich bin wenn er noch bei mir ist. aber auf so was kann ich wohl noch ewig warten. ich bin jetzt 8 jahre mit meinem man zusamen und davon 4 jahre verheiratet. ich finde einfach es ist an der zeit für ein kind damit wir ändlich eine komplette familie sind. wir haben uns vor 5 jahre ein haus gekauft wir haben 5 zimmer , küche 2 bäder windergarten und eien großen garten 1 zimmer steht leer. ich denke malsch mal darüber nach wie ich das kinderzimmer einrichten würde aber ich klaub so langsam nicht mehr das ich es irgentann benutzen werde dieses zimmer. mit der adoption hab ich auch schon vielles gelesen das es auch sein kann da man da kein kind bekommt vorallem würde ich gerne in baby adotieren und kein klein kind. ich würde mich so freun wenn ich nachts gewegt werden würde von einem baby geschrei.

naja das wars mal musste mal dampf ablassen weil ich es wie schon gesagt noch keinem erzählt habe das wir keine eigenen kider bekommen. manschmal wäre ich froh ich könnte mit jemanden reden aber nur mit wem? das proplem versteht ja keiner den alle haben ja eigene kinder

mfg nicole
Zuletzt geändert von WunschMama1 am 15 Jun 2005 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Nicole

komm ich :knuddel: dich mal ganz doll.

Ich weiß das die Situation nicht einfach ist wenn alle Welt schwanger wird und Du zusehen musst...nur was mich verwundert ist, das Dein Mann nach einem SP aufgibt und sich nicht weiter untersuchen lässt?? *hab ich das richtig verstanden*
Es gibt doch noch die Medothe den Samen aus den Hoden zugewinnen, falls wirklich sonst nicht zumachen ist, mit Auswaschung usw..

Warum versucht ihr nicht nach HOM oder nach SB zur KiWu Px zugehen, wenn Dein Mann dich so sehr liebt wie Du ihn dann könnte ER sich doch noch mal untersuchen lassen..??

Und das mit dem Quatschen kenn ich..bei uns wusste auch so gut wie keiner Bescheid nur jetzt mussten wir darüber reden, weil ich einfach nicht mehr konnte und es nicht mehr verheimlichen konnte; und die Fragen nach dem Baby nicht mehr hören konnte......allerdins sind wir noch 10 Jahre älter als Du 35/37 .....

Wenn Du Dich ausquatschen willst tu es einfach....eine von uns hört Dir immer zu :wink:

Dann schick ich Dir jetzt schöne Grüße

Sus
WunschMama1
Rang0
Rang0

hallo sus

danke für die antwort.

mein mann hat gesagt er hat einfach keinen bock auf untersungen. kann ich zwar nicht versteh aber kann ihn ja nicht zwingen. habe auch so langsam keine lust mehr in danach zu fragen bekomme immer die gleiche andwort das er sich damit abgefunden hat. ich sollte das seiner meinug auch tun, aber kann ich einfach noch nicht.

was ist den euere problem wenn ich fragen darf?

mfg nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Nicole

Zwingen kannst Du ihn nicht...aber abfinden kannst Du dich nicht.....aber wie soll das weitergehen??????

Unser Problem liegt z.Z an mir...keine Einnistung...die Spermien sind zu langsam aber sehr gut bei der ICSI, die Teilung der Eizellen ist auch immer super, nur wollen sie sich nicht Einnisten

Sus
WunschMama1
Rang0
Rang0

na vielleicht überlegt sichs mein mann ja noch in den nächsten monaten wenn er über den ersten schock weg ist
Gast

Beitrag von Gast »

erster Schock??? Wieso war er vor kurzem erst beim Doc????
aber, sorry wenn ich das schreibe, ihr seit noch relativ jung und habt noch etwas Zeit (was nichts an Deinem Wunsch ändert)....hoffe Du verstehst mich richtig...

Vielleicht "wacht" er auf und ihm wird bewusst wie sehr Du leidest..

LG
Sus
WunschMama1
Rang0
Rang0

ja er war erst im januar beim arzt weil ich wissen wollte was jetzt sache ist. ja ich weiß das wir noch jung sind aber wir sind schon vier jahre cerheiratet und wünsche mir endlich eine kleine famillie. das kind ist mein herzenswunsch
Zuletzt geändert von WunschMama1 am 15 Jun 2005 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole
ich verstehe Dich vollkommen........aber leider kann ich Deinen Mann ja nicht zwingen....veilleicht musst Du im DEINE Situation noch mal genau erklären???

Sus
WunschMama1
Rang0
Rang0

ja würd ich ja gerne aber er will im moment nix von dem thema wissen
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole
wie isses wenn Du ihm einen Brief schreibst????????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“