1. Kryoversuch im Juli 2005

Landei
Rang1
Rang1

1. Kryoversuch im Juli 2005

Beitrag von Landei »

:meld: Ich mache einfach mal einen neuen Ordner auf. Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen. :jaja:

Nachdem bei mir der 1. ICSI-Versuch Mai/Juni negativ ausgefallen ist, hoffe ich jetzt auf unsere 2 Eisbärchen, ansonsten geht leider wieder alles von vorne los.

Zum Glück darf ich, nachdem meine Periode auch gleich nach Absetzen von Crinone eingesetzt hat, jetzt mit einem Kryozyklus gleich weiter machen.

Am Montag (27.06.05) habe ich den 1. Ultraschalltermin (11.ZT). Bislang muss ich keine Medikamente nehmen. Wie es dann genau weiter geht erfahre ich dann erst.

:hallo: Ich hoffe es gesellt sich noch jemand dazu, der mit mir hibbelt :hallo:

Liebe Grüße

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Claudia

hoffe ich darf mitschreiben... :lol:

Ich werde wahrscheinlich auch im Juli/August meinen nächsten Kryoversuch starten....

Wenn bei mir alles klar geht, werde ich in der 3. Juliwoche meine Tage bekommen und dann so um den 18/19/20.07 einen Termin bei meinem Doc. haben, ich werde aber (so wie die andern Male auch) ab dem 4 ZT mit Medis unterstützt.

Ich habe noch 2x2 Eisbärchen eingefroren....

Liebe Grüße
Sus
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Na klar Sus, ist doch super schon mal ein vertrautes Gesicht :lol: hier zu sehen :knuddel: :knuddel:

Ich fühle mich auch ganz komisch, weil auf einmal überhaupt keine Medikamente eingesetzt werden. Das kommt mir vorher schon so vor als ob es dann gar nichts werden könnte :oops: Aber ich denke mal der Prof. wird schon wissen was er da tut.

Liebe Grüße

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Claudia

ja das mit den Kryoversuchen machen die DOC´s immer anders....ich habe schon von einigen verschiedenen gelesen........spontan Zyklus.....mit Eisprung auslösen .....mit Eisprungunterdrückung....

Ich hab immer letzters....d.h. eigentlich hab ich ja keinen (selten) einen Eisprung und so wird mit den Medikamenten der Eisprung oder die Anreifung der Follies unterdrückt und gleichzeitig die GMS aufgebaut...
Diese Medikament "Gynokadin" musste ich dann am 3/4 ZT nehmen und dann 2 Tage vor Transfer "Utrogest" einführen..

So dann drück ich Dir für Deinen Termin am Montag alle Daumen......ich werde Sa - Di nicht am PC sein...da wir an die Mosel fahren....

So meine liebe dann hoffe ich es werden sich noch einige Leute hier einfinden...

LG
Sus
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo Claudia und Sus,

hoffe ich darf mich noch zu euch Gesellen.Bin schon mittendrin in der Kryo. Hatte März/April 1. negative ICSI.
Bin jetzt gerade in WS Kryo. habe am 4.07 SST. Ich habe ab dem 3. ZT 75 IE Gonal Gespritzt, am 14 ZT war den US und Blutabnaehme, habe am selben abend noch mit Choragon ausgelöst und musste auch ab da Crinone nehmen. Habe am 18.06 TF von 1 Blasto und zwei die grade am Übergang waren gehabt, waren auch alle 3 gehatcht. Habe immer mal wieder Mensschmerzen. Habe noch 3 Eisbären Eingefroren. Wo seid Ihr in Behandlung? Ich bin in Wiesbaden.

@Claudia: *dd* für dein US am Montag

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo Michaela,

Herzlich Willkommen :hallo:

Oh, dann bist Du ja schon wieder in dem Warteschleifenkoller :lol: Ich fand die 14 Tage wirklich nervenaufreibend. Mal sehen, ob wir Dich hier gut ablenken können :wink:

Ich finde es schon erstaunlich wie unterschiedlich die Behandlungen aussehen. Mich würde mal der Grund interessieren warum das bei dem einen mit Medikamenten unterstützt wird und beim nächsten gar nicht :grübel:

In Wiesbaden waren wir nur zum Erstgespräch und jetzt bin ich in Frankfurt in der Praxis Prof. Siebzehnrübl und bislang sehr zufrieden.

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen Michaela

ich bin in Saarbrücken in Behandlung....

Claudia
wie ich schon sagte es gibt verschieden Kryomethoden WARUM...?? ich nehme an das hängt von den Praxen und von den Frauen ab.......
Ich kann nur sagen ich war mit meinen Kryoversuchen sehr zufrieden, kein Spritzen, keine "schlechte Laune" und keinen dicken Bauch....

So nun bin ich aber wech bist nächste Woche

SUS
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo SuS,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Kurzurlaub und mal andere Gedanken als KIWU :wink: Viel Spaß!

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr zwei...

bin wieder zurück (leider) es war ein superschönes Wochenende wir haben die Zeit zusammen gnossen und an nichts anderes als das es uns gut geht gedacht...

LG
Sus
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Heute morgen beim US alles OK. Morgen sollte der Transfer sein. Um 14 Uhr hat der Biologe angerufen: alle beiden Embryonen haben das Auftauen nicht überlebt. :(

Ich bin so furchtbar enttäuscht und traurig.
Das Landei
Bild]
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“