Hallo bin neu hier im Ordner ....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Hallo bin neu hier im Ordner ....

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Ich kenne dass Klein-Putz Forum zwar schön länger und hab vor einiger Zeit auch ein paar Mal in einem Ordner was geschrieben, aber seit Anfang des Jahres hab ich mich wieder etwas mehr zurück gezogen.

Jetzt erst habe ich diesen Ordner entdeckt und irgendwie gehöre ich auch hier rein....und weiß dass Ihr mich bestens verstehen könnt.

Hier kurz meine Ki.-Wu.-Karriere eigentlich wegen OAT-Syndrom meines Mannes:

Kinderwunsch seit Februar 2003
Erste IUI im natürlichen Zyklus- Abruch da GMS am 17 ZT nur 4,5mm flach :-?
Zweite IUI mit Clomi - Ergebnis Negativ :(
Erste ICSI , PU von 12 Eizellen, 4 waren OK, zwei gab es zurück - Ergebnis Negativ :cry:
Schreckliche Überstimulation mit gedrehtem Eierstock der not-operiert werden musste aber mit viel, viel , viel Glück erhalten werden konnte (Dass waren vielleicht Schmerzen)
Erster Kryo mit zwei Embryonen - Ergebnis Negativ :cry:
Dritte IUI mit Clomi, Ergebnis negativ :(

Wechsel der Kinderwunschpraxis.

Zweite ICSI mit einer viel geringeren Dosis Gonal F zur Stimu.
PU von 19 Eizellen, 15 ware Ok , ALLE konnten befruchtet werden :)
ET von 2 Embryonen - Ergebnis negativ :(
Zweiter Kryo- ET von 2 Embryonen Ergebnis negativ :(
Dritter Kryo - ET von 2 Embryonen Ergebnis negativ :(

Die Embryonen waren bisher alle Note 1a, die GMS ist meistens ca. 8-10mm hoch,
Hormone tip top in Ordnung, ich bin 29 Jahre alt.

Ich zweifle langsam an meinem Körper, an meiner "Weiblichkeit" es tut einfach nur noch weh, ich hab so Angst, als hätte mir jemand jetzt schon meine Zukunft genommen..ein Leben ohne Kinder ? Daran würde ich kaputt gehen.....

Ihr merkt ich bin momentan sehr verzweifelt,...langsam wird es auch auf der Arbeit schwierig dort weiß keiner was von der Behandlung und mir fallen bald keine Ausreden mehr ein wieso ich ständig zum Arzt muss.

Fast alles haben wir untersuchen lassen, meine Eileiter sind offen , ich hab kein Endo, GM-Spiegelung auch alles in Ordnung.
Jetzt steht noch Ende Juli die Untersuchung bei Frau Dr.Reichel in Stuttgard an ....

Ich weiß ich bin noch recht "jung" aber schmerzhaft sind diese ständigen Negativ´s trotzdem.

Sorry ist super lang geworden,

Eure
Joe
Joe
Rang2
Rang2

Ups

Beitrag von Joe »

dieser Beitrag gehört eigentlich in einen anderen Ordner
hab zu schnell gedrückt :-)

Gruß Joe
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

In welchen Ordner wolltest Du denn?
Du musst in den entsprechenden Ordner gehen und dann auf "Antworten" klicken! Nicht auf "Neues Thema". Sonst eröffnest Du einen neuen Ordner :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“