HILFE ich habe alles in Fettschrift, wer kann mir helfen???

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Gast

HILFE ich habe alles in Fettschrift, wer kann mir helfen???

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn hat gestern auf meine Tastatur gehämmert und jetzt habe ich alles in Fettschrift stehen. Ob bei ebay (die einzelnen Kategorien) oder hier bei klein-putz alles in Fettschrift. Wer kann mir mitteilen, wie ich das wieder hinbekomme?? DANKE :knuddel:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ froger

ist es egal in welchem programm du arbeitest ?
dann schau mal unter systemsteuerung -> tastatur nach, was da eingestellt ist
alternativ: versuch mal "strg + alt + b"
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp aber es ändert sich nichts!! Die Tastatur ist richtig eingestellt. Es ist so, bei ebay erscheint alles dick und fett z. B.

Startseite, Einloggen etc.

bei klein-putz

alle Werbelogen wie z. B. S. Oliber oder Duschvorhang bei tchibo etc. Es stört mich total aber ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Sohn hat kurz auf die Tastatur geknallt und schon war es passiert?? Kann mir denn keiner helfen?? BIIIIIIIIIITE :help: :help: :help: :help: :help:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ froger

erscheint auch bei word gleich alles in fettdruck?
oder ist das nur bei internetseiten so?
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Nur bei Internetseiten!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

welchen browser benutzt du?
ie, mozilla, firefox, netscape

schau dann dort unter internetoptionen -> schriftarten nach
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist alles zuviel für mich :ohnmacht:

Bin blond und wohl zu blöd. Wo finde ich denn den Browser? :oops: Bin schon drauf und dran nen Fachmann zu ordern!!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ froger

browser ist das programm das dir die internetseiten anzeigt :D
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Wo kann ich denn nachschauen welchen Browser ich verwende? Och mennoooooooooooo *krise*
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

froger... nicht verzweifeln..... :D :D die bezeichnung des browsers findest du in der regel ganz oben ... das heißt bei mozilla steht im geöffneten fenster ( ebay zum beispiel )ganz oben in der ersten leiste "ebay deutschland - der weltweite online marktplatz - mozilla firefox".

schau mal gaaaannnzz oben :)
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“