Kennt Ihr euch alle die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Bitte im alten Ordner nur noch lesen Danke

Myrtha
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tja, Myrtha das ist ja alles unglaublich lieb von Dir, aber so ist mir das doch sehr unangenehm...

Sei doch bitte wenigstens so nett und sag mir was DU gern magst, so dass ich mich wenigstens etwas revanchieren kann :smile:

Vielen lieben Dank und viele Gruesse,
Timo
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hie Timo

es darf dir aber nüt unagnehm sie,die zweit portion isch doch scho parat für dich.Ich chumme sicher nu einisch uf di sagebot zrug aber jetz gnüs emal dini Zeifel.Hecsh nu nüt buchwei hesch sicher scho es ganzes pack gese?
Myrtha
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Myrtha ~lach~ oh nein, auch wenn ich die Chips ueber alles liebe, habe ich noch keine angeruehrt (auch wenns mir schwerfaellt). Die werde ich natuerlich gemeinsam genuesslich mit meinem Schatz verspeisen und dabei in Dankbarkeit an Euch denken.

Wehe, Du kommst auf mein Angebot nicht zurueck!!! :smile:

Liebe Gruesse,
Timo
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~brems~ wie was?? Die zweite Portion ist schon bereit fuer mich?? Och nein Myrtha bitte nicht, sonst bekomm ich wirklich ein schlechtes Gewissen und das solls ja auch nicht sein...

Ich sehe gerade, dass Du auch noch Lindt-Schokolade beigelegt hast. Wie soll ich Dich von nun an ansprechen? "Heilige Myrtha" :wink:

Liebe Gruesse,
Timo
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hie Timo

jaou nüt ich bi alles anderi als Heilig.hesch scho mal Paprika Chips und Thomy Senf probiert isch im Fall kei Witz dau chönnt mini Vivienne und ich ganz ellei e sounes Pack esse
Myrtha
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Wow den Tipp kannte ich noch nicht.

Im Gegensatz zu den Zweifelchips ist Thomy-Senf ja wenigstens hier zu bekommen. Welchen nehmt Ihr dazu? extra scharf, mittelscharf oder suess?
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Jetz hani würkli grad müsse go lugä i chülschrank allso es isch dr mildi ich cha doch dr Vivienne doch nüt dr scharf ane schtelle¨
Myrtha
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Super vielen Dank fuer die Info; das werden wir heute abend doch gleich mal ausprobieren und Dich dabei preisen :grin:

Liebe Gruesse,
Timo
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Ja machet das aber seg mir bitte mourä wis dich dunkt het hen Guete
Myrtha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“