Hi miteinander,
der 26.2.2002 war in doppelter Hinsicht ein guter Tag. Zum einen war unser SST der 2. ICSI positiv und zum anderen hat der Bundesausschuß der Ärzte und Krankenkassen endlich die Aufnahme der ICSI in den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen beschlossen.
1) Dank: Habt ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwunschbeiträge und Mails, die ich bekommen habe. Ganz besonderen Dank Dir, liebe Iris, für den dezenten Hinweis.
Details (hCG-Wert etc.) wurden uns vom Kiwu-Zentrum noch nicht genannt, es hieß aber, die Werte seien gut. Am 7.3.2002 wird der 2. Bluttest und der 1. US sein.
2) ICSI: Gestern beschloß der Bundesausschuß der Ärzte und Krankenkassen die Aufnahme der ICSI in den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung. Vielen Dank an Luca für diesen Hinweis. Details findet Ihr in diesem Beitrag:
http://217.115.144.128/phpBB/viewtopic. ... &forum=8&1
Mit dem Schreiben im Forum werde ich mich bis auf weiteres zurückhalten, mitlesen tue ich schon.

Bei Kassenproblemen helfe ich natürlich auch weiterhin per Mail weiter.
Herzliche Grüße und Euch allen viel Erfolg auf Eurem Weg zu einem gemeinsamen Kind. Andreas
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2002-02-27 10:35 ]</font>