heute war für mich ein spannender Tag.
Vormittag ist ein Päckchen mit Medis angekommen: 6 Monate Pille (Vorbereitung wegen meiner Endometriose) und Decapeptyl Spritzen. Keine Ahnung, warum ich das Zeug jetzt schon bekomme, obwohl wir erst im August anfangen werden. Schön, dass sich das Zeug nun ein halbes Jahr in meinem Kühlschrank breitmacht...Auf jeden Fall habe ich nun keine Chance mehr, das auch nur einen Tag lang zu vergessen

Da nun schon die ganzen Spritzen in unseren Kühlschrank eingezogen sind, habe ich mir gedacht, dass es auch ein guter Tag ist, das meinem Sohn (11 J) zu erzählen. Der war völlig aus dem Häuschen und hat sich alles haarklein erzählen lassen. Was für Fragen er gestellt hat! Ob das Sperma denn von meinem Ehemann (seinem Stiefvater) käme? Welche Vornamen wir uns ausgedacht hätten? Wann er ins Dachgeschoss zeihen soll, weil er doch sein Zimmer nun freimachen müsse? Usw usw... Ich musste seine Euphorie dämpfen und ihm erzählen, dass meistens NICHT klappt und die Kasse nur vier mal zahlt. Er bleibt trotzdem optimistisch.
Nun habe ich doch mal eine technische Frage zu den Spritzen:
Excel und Pille sei Dank konnte ich fix ausrechnen, dass ich ca am 17.8. die Mens bekommen werde. Fängt dann gleich die Spritzerei an? Ich habe 35 Stück a 0,1 mg bekommen, also 35 Tage spritzen? Ja, ja, ich bin ungeduldig, ich soll ja im Juni noch mal anrufen, dann will mir der Arzt alles erklären, aber ich bin ja jetzt schon sooo neugierig!
Also danke im voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße von
Bea