Bin wieder dabei

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Ein herzliches Hallo an alle die mich noch kennen und die mich kennenlernen (nicht als Drohung gemeint)!
Ab morgen bin ich wieder dabei und werde die DR-Spritze bekommen. Dann hoffen wir, daß die zweite ICSI erfolgreicher wird. Aber dieses mal gehe ich da etwas ruhiger und nicht so euphorisch. Es kommt was kommt! Ich war lange nicht im Forum und ich hoffe, daß sich bei vielen bereits ein kleines Wunder ergeben hat.
Seid gegrüßt und gedrückt.
Viele liebe und vor allem herzliche Grüße an alle "Leidensgenossen/innen
von Sanni aus Bielefeld
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Sanni,

schön, das du wieder da bist!!!

Tja, so ein negativer SST wirft einen doch ganz schön aus der Bahn. Es ist ja auch total schwierig, einerseits optimistisch und positiv eingestellt zu sein und andererseits realistisch mit einem Misserfolg umgehen. Ein wahres Wechselbad der Gefühle.

Schön, das du jetzt wieder dabei bist. Macht ihr wieder eine volle ICSI?? Ich bin gerade in der nervernaufreibenden Warteschleife, hatte die Hoffnung schon verloren und war frustriert bis resigniert - jetzt versuche ich mich gerade wieder zu motivieren. Freitag ist Test und erst dann kann ich mir 100%ig sicher sein.

Hast du übrigends schon im Bielefelder Treffen-Ordner gesehen, das wir gerade unser Frühlings-/Sommertreffen planen? Am 06. April wollen wir uns in Paderborn treffen - die Vorbereitungen laufen gerade. Habt ihr Zeit und Lust? Dann kommt doch dazu - wir würden uns freuen!!

Liebe Grüße und toi, toi, toi für deinen nächsten Start
Kim
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Sanni und Kim,

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen - auch bei mir wird'S wohl eine neue Runde geben. Bin auch gerade in der Warteschleife meiner 1. ICSI, allerdings werde ich wohl noch vor den SST meine Mens bekommen; alle Anzeichen sprechen dafür und gegen eine ss.. :sad:

Wir werden wahrscheinlich erstmal einen Kryozyklus starten - 3 Eisbären haben wir noch.

Das ist schon hart, diese Enttäuschung nach den ganzen Strapazen. Allerdings betragen ja die Chancen eben auch nur ca. 25%...

Also, auf ein Neues und wir schaffen das auch noch!

Liebe Grüße

Cathy

PS: Bin übrigens in Darmstadt in Behandlung
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Hallo Ihr,

auch ich habe das hinter mir - meine erste ICSI mit einem NEGATIV beendet. Und auch ich war so euphorisch und mir irgendwie tief im inneren so sicher das es klappt, daß ich völlig fertig war und erstmal nur geheult habe, als ich das Ergebnis hatte...

Jetzt bin ich im Kryozyklus und hoffe daß ich das jetzt alles ein wenig lockerer sehen kann. Ich finde das nämlich schon ganz merkwürdig, daß ich wirklich gar nichts merke. Das kann nichts gutes bedeuten, glaube ich! Wie dem auch sei, am 12.03. habe ich SST, dann werde ich es wissen!

Und dann geht auch bei mir die Spritzerei wieder los, oh man, daß war ein mittleres Drama bei mir! :mad:

Übrigens, ich bin auch in DA in Behandlung, Cathy! Bin da auch eigentlich sehr zufrieden!

So long,

Patricia
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo zusammen,

Trici, Du bist auch in Darmstadt? Bei wem bist Du in Behandlung? Ich bin bei Frau Dr. Biligy.... (den Namen kann ich mir einfach nicht merken!) :smile: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen SST!!!

Ich hoffe, dass ich meine Mens bald bekomme - das Ziehen im Unterleib wird immer stärker, so dass ich die Hoffnung für diese Runde endgültig aufgegeben habe. Dann geht's hoffentlich bald weiter mit der Kryo (wenn die drei das Auftauen überleben...*schluck*)

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Nachmittag!

Cathy

Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo cathy,

und, wie ist der SST denn bei dir ausgegangen? ich hoffe für dich, daß er POSITIV war!!!

ich bin übrigens auch bei deiner ärztin, ich kann den namen auch nicht, wahrscheinlich niemand, der nicht türkischer abstammung ist! bin aber auch ganz begeistert von ihr, ich mag sie und denke auch sie ist sehr kompetent. als ich meine erste ICSI hinter mir hatte, hat sie mir gar keine zeit zum zweifeln & deprimiert sein gelassen, gleich ging es weiter mit dem kryozyklus, das hat mir ganz gut getan.

ja, am dienstag habe ich meinen SST, ach wäre das schön, wenn...

liebe grüße,

Trici

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Trici am 2002-03-09 22:04 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“