Hallo Dr. Piet
Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mit Puregon 200 und nach 1 woche mit Orgalutran stimmuliert. Die Blutwerte waren super! Doch es haben sich nur 2 Eier rechts grösse 2 cm und links ca. 8 kleine gebildet. Ich musste die Stimmu abbrechen. Nun meine Frage: Soll ich jetzt lieber mit Puregon 400 stimmulieren oder so wie mir meine Kiwuklinik geraten hat, es noch einmal mit 200 versuchen.
Woran kann es denn gelegen haben, dass es bei mir nicht funktioniert hat? Ich habe übrigens kein Fruchtbarkeitsproblem sondern mache eine PID wegen einer Erbkrankheit.
Vielen Dank!
An Dr. Piet und alle anderen
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
-
- Rang3
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle fragen, ob es sinnvoll sein könnte, die ersten beiden Stimutage höher zu stimulieren - als Turbobooster sozusagen
Damit könntest du vielleicht ein paar mehr von den vom Eierstock zur Verfügung gestellten "kleinen" Follies mitreissen und sie würden mitwachsen
!!
War übrigens bei mir so
Bei 300IE täglich (ich bin gerade 39 geworden -darum diese Dosierung) kamen 4 EZ rum.
Bei 300 IE täglich wobei die ersten beiden Stimutage 450 IE gespritzt wurden - waren es dann 13 EZ!!!
Viel Glück!
Ich würde an deiner Stelle fragen, ob es sinnvoll sein könnte, die ersten beiden Stimutage höher zu stimulieren - als Turbobooster sozusagen

Damit könntest du vielleicht ein paar mehr von den vom Eierstock zur Verfügung gestellten "kleinen" Follies mitreissen und sie würden mitwachsen

War übrigens bei mir so

Bei 300 IE täglich wobei die ersten beiden Stimutage 450 IE gespritzt wurden - waren es dann 13 EZ!!!
Viel Glück!
-
- Rang3