Erfolgsaussichten bei Hormonstimulation!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Sternenkind
Rang1
Rang1

Erfolgsaussichten bei Hormonstimulation!!!

Beitrag von Sternenkind »

Hallo!

Ich bin seit Kurzen bei Dr. Verhoeven in Düsseldorf in Hormonbedandlung, d.h. ich injiziere mir tägl. Puregon, und hoffe, nun die Tage durch das HCG den Es auslösen zu können.
Bis jetzt läuft alles prima, habe heute Mittag den letzten US-Kontrolletermin, mal sehen was es zu sehen gibt.....;-)

Meine Frage ist:

Wie sieht es denn Ihrer Erfahrung nach mit Puregon-Behandlung bzw. der Stimulation der Eierstöcke aus? Kann ich hoffen?????

Gem. Hormonstatus und Insulinwerten habe ich kein PCO, leide aberseit dem Absetz der Pille vor 8 Monaten unter erheblichen Zyklusstörungen, Störungen im Follikelwachstum und verspätetem ES, daher war wohl noch kein KIWU möglich!
Habe ich dann trotzdem PCO????

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....

Nicole
Werbeslider mit Buttons
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

ch muß demnächst auch mit Puregon stimulieren. Zur Zeit muß ich noch die "Pille" nehmen, damit ich eine Blutung bekomme. Am 2. Tag muß ich dann zum US und ich glaube wie ich verstanden habe auch wegen Puregon spritzen in die PAN Klinik. Daher kann ich dir leider noch keine Erfahrungen mitteilen.

Ich bin seit Februar dieses Jahr in der PAN Klinik in Köln in Behandlung. Und dort auch ganz zufrieden.

Liebe Grüße
Peggy
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“