Crinone

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

ist auch Progesteron, kann als Ersatz zu Utrogest verschrieben werden.
Ist dasselbe in Gelform und meiner Meinung nach viel besser zu handhaben als die Kügelchen.
Hat bei mir viel besser angeschlagen als Utrogest und ich kann es nur empfehlen. Ist vorallem auch nicht so schmierig.
Werbeslider mit Buttons
annette
Rang0
Rang0

Beitrag von annette »

Ich kann mich Schnecke nur anschließen, Crinone ist deutlich angenehmer als Utrogest.

annette
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

wer hatte denn noch Crinone?

Hattet Ihr Crinone 8% ?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Pumpi,

hab mich mal auf die Suche begeben. Also Crinon gibbet wohl nur als 8% - jedenfalls hab ich unter Google nichts anderes finden können.

Viel Erfolg damit ;-)

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Danke Dir Liebes. Es verwunderte mich ein bißchen, weil da extra dieses 8% hinter stand. Aber irgendwer hier im Forum hatte auch mal was von 8% geschrieben. Das hatte ich aber erst hinterher gelesen. :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“